-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgemerkt.....
#1
Oben
....da könnte sich was zusammenbrauen....

[Bild: 2eov7tj.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von robbox
....da könnte sich was zusammenbrauen....

[Bild: 2eov7tj.jpg]

Auweh, dunkle Wolken am Boxercup Himmel, aber irgendwie überrascht es mich nicht.

Aktiv sind die Bayern ja schon, das muss man denen lassen.
Was die aus der Nine T machen, ist echt klasse, und liegt schon im Trend.

Denke, das wird das Arbeitsgerät des BMW Racing Cup 2017, oder wie BMW das auch nennen wird.

Schick sieht´s schon aus ..... ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt

[Bild: w74t4.jpg]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#3
Oben
Glaubst du das ich mit meinem Cafe Racer mitfahren kann?

Muss mal BMW fragen :hamm:

[Bild: 2mnkx7r.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Wenn das wirklich kommt, müsste man echt sauer sein.
Seit Jahren bemühen sich einige den Boxer hochzuhalten und versuchen auch Unterstützung von BMW zu bekommen und nix passiert. Sogar an der Wurzel hatten wir es versucht, dank Andi.

Und dann entwickeln die ein nine T mit einem HP2 Motor aber die HP2 und R1200S ist ihnen wurscht.

Aber vielleicht kippen da einige dann zu uns wieder vor lauter Freud über das Boxerfahren ??? Doch positiv sehen??


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
Wer will es BMW verdenken, aktuelle Modelle zu pushen? Am Scrambler-Sektor tut sich Einiges, da sieht BMW offensichtlich Potential - bei R 1200 S // HP 2 eben nicht (mehr).

Sollte es tatsächlich zu einem werksunterstützten Markencup kommen (vgl. Gladius-Cup, Speed Triple Cup, etc., mit Top-Package aus Motorrad/Leder/Helm/Startgelder, etc.) wird es schon interessant. Und die Bühne "IDM" hat ja auch was.

Ich muss zugeben, ich bin von der Idee schon angefixt.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von Boxer53
Glaubst du das ich mit meinem Cafe Racer mitfahren kann?

Francis, nur wenn Du auf die Scrambler-Leistung 110 PS reduzierst.... :blll:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Vor allem wird das für BMW ein gutes Ersatzteilgeschäft, weil mit der Billiggabel ohne Telelever liegst eh jedes Wochenende auf der Schnauze Big Grin :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Jonny
Vor allem wird das für BMW ein gutes Ersatzteilgeschäft, weil mit der Billiggabel ohne Telelever liegst eh jedes Wochenende auf der Schnauze Big Grin :blll:

Es sollen ja auch Techniker eingebunden sein, die Ahnung haben. Vielleicht spendieren sie die Upside Down Gabel mit den 46er Standrohren aus der Standard - R nine T.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von robbox
Zitat:Original von Jonny
Vor allem wird das für BMW ein gutes Ersatzteilgeschäft, weil mit der Billiggabel ohne Telelever liegst eh jedes Wochenende auf der Schnauze Big Grin :blll:

Es sollen ja auch Techniker eingebunden sein, die Ahnung haben. Vielleicht spendieren sie die Upside Down Gabel mit den 46er Standrohren aus der Standard - R nine T.

Ich würd den Techniker weglassen, und den Rika als Promoter verpflichten. Der zeigt dann allen, wie man den Großteil der Strecke auf dem Hinterrad fährt, dann brauchst eh keine Gabel mehr.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#10
Oben
War das nicht schon vor ~2 Jahren im Rahmen der IDM angekündigt und ist dann wegen Motorproblemen klanglos entschwunden?? ?( ?(


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |