-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hungaroring 10. - 11.4.2014
#21
Oben
Hello
Congratulations Gerhard and Tom. Smile)
I hope those who had mechanical breakdowns fix their bikes quickly ...
Have a good second race all...
Regards
Gus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#22
Oben
Poah, 24 Sekunden Vorsprung auf den Sory, des is a Ansage Ok Ok Ok Ok


Well done Paolo :ok2: :ok2:

[Bild: 24vnwxk.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#23
Oben
Ein Foto vom Donnerstag

[Bild: 2zfuypw.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#24
Oben
Ok Boys, let´s do what Jonny said:

We all
weld One
tonight
Big Grin

Weiteres Lob erst gegen weitere Fotos Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#25
Oben
Zitat:Original von Jonny
Poah, 24 Sekunden Vorsprung auf den Sory, des is a Ansage Ok Ok Ok Ok


Well done Paolo :ok2: :ok2:

[Bild: 24vnwxk.jpg]


Zur Klärung:
Sorry ist als letzter gestartet mit seiner R1200S Ersatzmaschine (keine Quali gefahren), weil die HP2 defekt war und das ist schon eine Leistung noch Zweiter werden.
Und Erwin hatte Motoraussetzer und kämpfte sich ins Ziel.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#26
Oben
Hallo Bernd,

leider sieht man nicht das Ende der Liste,
oder waren es insgesamt nur 11 Starter in der Masterclass?

Gruss

Jürgen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#27
Oben
Zitat:Original von Q-JP
Hallo Bernd,

leider sieht man nicht das Ende der Liste,
oder waren es insgesamt nur 11 Starter in der Masterclass?

Gruss

Jürgen

Die Liste hab ich selber leider nicht und es waren 21 Starter.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#28
Oben
Die Qualiliste hab ich

10.04.2014
Besser Liste hab ich nicht, Müßt ihr nach der Startnummer unten gehen

[Bild: 2yv7amf.jpg]

11.04.2014

[Bild: 2d7slj8.jpg]


Hungaroring ist eine tolle Strecke und KTM hat mit der Mastclass was tolles vereinbart. Man kann sich auch mit andern ähnlichen messen, die Unterschiede sind nicht so riesig und eigentlich haben wir da ein eigenes Rennen. Ich freu mich schon auf Oschersleben, mit neuem Getrieb und wieder Vollgas.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#29
Oben
das Ergebnis sieht aber mehr nach einem Debakel für KTM aus Wink

Aber der Wimmer Nr. 37 mit seiner 690er ist ja unglaublich schnell, oder war es doch eine 1290er.

Bin gespannt, ob in OSL mehr 1290er an Start gehen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#30
Oben
Na, wird wohl schon ein 690er Eintopf gewesen sein.
2013 ist doch aber auch eine ganz schnelle 690er mitgefahren......aber vollverkeidet, nix Enduro Wink

Mild getunt kommen da auch 85 PS aus dem 130 kg Häufchen raus. Da noch einen Jockey mit 60 kg drauf, :dnemma: , dann hat der zusammen nur 190 kg abzubremsen und um´s Eck zu biegen und ist auch beschleunigungsmäßig gegen die 280 kg Fuhre vom Paolo NICHT sonderlich im Nachteil. Wink

Wenn unsere Boxer dann halt mit Zündaussetzer, Getriebe, Kupplung und Elektrik eingebremst werden, machen wir es uns nur unnötig schwer.
Seit ich letzten Herbst einen langen Bar- Abend mit Thiel´s ihrem Gerd hatte http://www.thiel-motoren.de kommen mir keine gebrauchten Ersatzteile mehr in mein Bike. Ich bräuchte nur noch einen schnellen Jockey dafür.


Bei der Kohle, die wir sowieso schon in unsere Bikes versenken, käme es nun wirklich nicht mehr auf die 2.000.- € für ein WITEC-Getriebe an, auf die 6.000.- € für einen standfesten, Rika-gedrosselten 160 PS-Motor, eventuell mit einer Bazzaz-Traktionskontrolle damit das Drehmo nicht ganz soo wüst anreisst. Eine Komplett-Akra- Titan für 3.500.- ist eh schon an den meisten Hp2 dran.

Schau ma mal weiter, wie es mit der Standfestigkeit aussieht Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |