-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge BC 2015
#91
Oben
Zitat:Original von Schef
Schade dass die Herren Rika, GS Robert und Robbox heuer nicht dabei gewesen sind, sonst wüßtet ihr dass KEINE Panigalli, KEINE 600er Supersport und KEINE GSX-R in der Masteclass fahren.

Warum jetzt eine so förmliche Anrede ?(
Ich hatte es grundsätzlich von gemischten Rennen und hatte meine Erfahrungen dazugeschrieben.
Und die Jahreszahl 2013 auch. :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#92
Oben
Zitat:Original von Jonny
Paolo hat auch eine Meinung, damit dass auch mal deponiert wird:


1)Your igfc in redbull much better like Masterclass
2) race on weekends
3) it is necessary to wait 3min in grid before start so i can take umbrella girls.

If TNT style then i dont race 2015

Komisch, am Pan klangen seine Worte noch ganz anders, aber da haben wir das wohl falsch verstanden.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#93
Oben
Da war ich nicht dabei, aber diese Meinung ist 30 Minuten alt.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#94
Oben
Was mich an der ganzen Diskussion ein wenig stört ist, dass von Dir nur Kritik und was nicht alles super ist kommt Gerhard, aber kaum neue Ansätze.

Du kannst auch ganz klar sagen, es ist alles ok und bleibt wie es ist, dann wissen wir woran wir sind, aber so, bringt uns dass nicht weiter, oder?


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#95
Oben
Zitat:Original von Jonny
Was mich an der ganzen Diskussion ein wenig stört ist, dass von Dir nur Kritik und was nicht alles super ist kommt Gerhard, aber kaum neue Ansätze.

Du kannst auch ganz klar sagen, es ist alles ok und bleibt wie es ist, dann wissen wir woran wir sind, aber so, bringt uns dass nicht weiter, oder?

Lieber Jonny, du solltes meine Beiträge lesen bevor du schon wieder mit dem Querschiessen beginnst, aber das kennen wir von dir ja schon.

Das Ziel für 2015 soll es sein: Mindestens 4 der 6 Veranstaltungen am WE, 2 ins od. aus dem WE, Saisonauftakt in Frankreich mit oder ohne Rennen, so wie es Francis vorgeschlagen hat.Rennen, wie heuer in der Masterclass, waren und ist für uns Boxerfahrer optimal, da waren wir unter uns und haben diese Klasse dominiert. Und wenn sich ein 1290 Pilot vorne dazwischen mischt, so ist das auch okay, das ist eben rennfahren.Für konkrete Angaben ist es aber noch zu früh und sobald ein Veranstalter in die engere Wahl kommt, werden wir wieder berichten.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#96
Oben
Jo ois guad und schön, aber was steht da schon drinnen in den Zeilen, nix neues.

Was meinst jetzt mit Querschiessen, wos is jetzt schon wieder falsch 8o 8o

Ich halte nur noch einmal fest was meine Anliegen sind:

1. BMW Boxerrrennen und alles andere interessiert mich nicht

2. Keine Termine unter der Woche, alles andere interessiert mich und einige andere auch nicht

3. Ich bin es leid aufzuzählen wer dann aller wieder kommen wird, weil ich es weis

4. Bin ich mir sicher dass dem Auer Tom dieser Titel 2014 nicht so viel wert ist, wie es Ihm sein 3. Platz 2009 war, weil er 2014 keine Gegner vorgefunden hat



Wenn nix konstruktives rüberkommt, ist es mir auch egal, das Leben geht weiter auch ohne Boxercup :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#97
Oben
ach mann wie oft haben wir diese Diskussion schon geführt?

2012, 2013 und jetzt wieder.....

wieso schließt ihr eigene rennen von vornherein aus und wer sagt das die masterklass nächstes Jahr wieder so schlecht besetzt ist?
gegen einen 1290sd Fahrer mit gleicher rundenzeit zu fahren ist jedenfalls das gleiche wie gegen jeden anderen mit deutlich mehr Leistung.

wenn ihr von vornherein 2 rennen nicht am we plant bedeutet das für wochenendstarter das die Gesamtwertung und damit das interessante am cup zur Nebensache wird.

wenn dann der wochentermin noch in rijeka Mittwoch und Donnerstag liegt ...............

aber was schreibe ich hier
ihr habt zumindest innerlich längst den weg für 2015 festgelegt.

masterclass bei tnt mit 2 von vier Veranstaltungen in der Woche.

wieso diskutieren wir hier überhaupt?

möglichst viele Starter anzulocken bedeuten nicht das zu organisieren was einem selbst am besten gefällt sondern ein für die breite masse gutes Angebot zu machen.

boxercup ist halt kein premiumprodukt wo man als Teilhaber dankbar sein muß.

aber ist ja eh Wurscht weil wer kommt der kommt und wer nicht der nicht.

mit der Einstellung wird's was werden. :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#98
Oben
geb hier meine ganz persönliche meinung ab, ohne spitzfindigkeit, ohne vorurteil, so wertfrei wie es mir möglich ist:
wenn einem rennfahrer ein titel was wert ist, dann fährt er dort, wo er sich mit den besten messen kann !
und dann schlägt er dort auf, wo sich die besten messen !
einem ehemaligen idm-champ wird der boxercup oder triumph cup oder pfitschigogerln nicht interessieren !
wo findet der sauschnell gewordene gs-robert seine limits ?
mit wem matcht sich der immer noch pfeilschnelle johnny am liebsten ?
immer mit den besten, den schnellsten, den härtesten !
und wem es nicht so wichtig ist, der fährt halt mal dort und mal dort !
wieviel wert hat eine hobbyrennserie überhaupt für den einzelnen ?
kommt jetzt der berg zum prophet, oder kommt der prophet zum berg ?

was birgt es für risiken in sich, wenn sich die kontrahenten nur ganz selten auf der rennstrecke treffen ? wenn man sich regelmässig trifft, kann man doch den einzelnen viel besser einschätzen und der kann das ebenso, und erlebt keine unangenehmen überrraschungen wie der rika am red-bull-ring oder der robbox in der auslaufrunde !

ich hab es erlebt, wie in pannonien über 30 boxer am start standen, ich glaub der robbox damals zum ersten mal überhaupt, und es war sicher gewaltig, aber auch gewaltig riskant, weil bei mir hat sich damals ein rennstreckenneuling bis weit ins gras verbremst, und wußte nicht mal warum !?

das ist mir heuer in der masterclass nicht passsiert, weil sich hier alle kennen, regelmässig treffen und respektieren !

und wenn nächstes jahr in einer klasse die boxer mit anderen marken kämpfen sollten, weil ein reines boxerrennen gehört ins reich der frommen wünsche, dann können sie schon kommen, die ultraschnellen 1290er, dann brennt halt der paolo eine 2,02 oder 2,01 in die pannonische ebene, und der auer tom wird sich das nicht bieten lassen und wird kontern, und der junges sory wird das auch zeigen wollen, und wer sich das auch zutraut, der wird halt nach sarvar reisen müssen !

und wer halt nur ab und zu das abenteuer sucht, auch der wird fündig werden, ob bei tnt, bei bipro, bei gh-moto, bei einem instruktortraining in portugal oder an einer bar in sachsen !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#99
Oben
Jetzt wird es sogar noch Politisch, da schreibt wer einen kleinen Roman und am Ende, weis man gleich viel wie vorher, nämlich nichts.

Schade dass die Verantwortlichen sich innerlich schon von reinen Boxercuprennen verabschiedet hat, ohne es versucht zu haben.

boxerrennen gehört ins reich der frommen wünsche

Wenn ich so denke, dann ist es besser ich lasse den Boxercup sterben und mach eine neue Serie, wie, Pokale für Alle, oder Racing mit Freunden, oder was auch immer.


PS: Eins muss ich noch loswerden, solange ich den Hobby Boxercup kenne, hat nie ein Boxerfahrer einen anderen Boxercupfahrer vom Motorrad gefahren, aber so viele Stürze wie die letzten zwei Jahre passiert sind, gab es die 9 Jahre davor zusammen nicht. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken und einige Leute sind auch deswegen nicht mehr dabei.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
Oben
Ein kleiner Nachtrag noch zum Boxercup in Brünn. Wenn der Rodelsberger Hans net so ein guter Freund von mir wäre, dann hätte ich Ihn im zweiten Rennen samt seiner KTM Kiste in die Wiese geschickt, weil es mir so am Arsch gegangen ist, wie er den Zweikampf vom Tom und mir zerstört hat. :peit: :peit:

Ich war dort um Boxercup zu fahren und nicht um in der Masterclass geile Fights gegen 180PS Bikes zu haben, dass kann ich überall anders auch haben und brauch mich danach nicht ärgern, weil der eigentlich mit meiner Klasse nix zu tun hatte, aber halt auch irgendwie zufällig um das Stockerl fährt.


[Bild: v7vyop.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 136 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |