-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportlerwahl Kreis Barnim
#1
Oben
Unser Boxercup Meister Carsten Müller nimmt an der Sportlerwahl 2023 im Kreis Barnim teil! Er kann bei Herren über 18 ( Sjump100) gewählt werden.
Hier der Link zur Onlinewahl:

https://web.umfrageonline.com/s/Barnimer...erwahl2023

Es kann noch bis 16.11.23 Mitternacht abgestimmt werden. Es muss aber aus jeder Kategorie ein Sportler gewählt werden.

Also, auf zum abstimmen!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
(14.11.2023, 20:54)Wob schrieb: Unser Boxercup Meister Carsten Müller nimmt an der Sportlerwahl 2023 im Kreis Barnim teil! Er kann bei Herren über 18 ( Sjump100) gewählt werden.
Hier der Link zur Onlinewahl:

https://web.umfrageonline.com/s/Barnimer...erwahl2023

Es kann noch bis 16.11.23 Mitternacht abgestimmt werden. Es muss aber aus jeder Kategorie ein Sportler gewählt werden.

Also, auf zum abstimmen!

Heute, 16.11.23, bis 24h letzte Chance!

Ich denke, in gewissen Abständen kann auch öfter abgestimmt werden!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Liebe Boxercup-Freunde und -Fans,

hierdurch muss ich leider mitteilen, dass ich es nicht ins Finale der Sportlerwahl geschafft habe.

"...müssen wir Dir leider mitteilen, dass Du das Finale der Barnimer Sportlerwahl knapp verpasst hast. Es fehlen nur wenige Stimmen."

Ja, schade. Aber es ist nicht zu ändern und das Motorradleben geht auf jeden Fall weiter. 
Und an dieser Stelle, vielen, vielen Dank an Euch alle, die mitgeholfen und mir ihre Stimme gegeben haben!

Motorsportliche Grüße sendet,

Carsten


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |