-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoxerCup 2.0 mit Kai-Uwe Lenz
#1
Oben
Auf geht's Lenzer, gib' alles!

P4 ist möglich, die Drei da vorne spielen wohl in einer eignen Liga... Ok

[Bild: Unbenannt.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
Der neue HP2 Besitzer Rene Iten, alias BOXER, ist auch wieder dabei. Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Langsam sind die Burschen nicht!!

[Bild: Quali1Zolder.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Und hier ist der Link zum Highlight Video.
Tolles Video aus Zolder!
https://www.youtube.com/watch?v=osKVl-nc...e=youtu.be


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#5
Oben
Ups, da sind ja einige dabei die starten auch so Raketenmäßig wie der Lenzer Bubi :peit: Big Grin :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#6
Oben
Wer von euch die Zeitschrift PS aboniert hat, hat auch den interesanten Bericht über Boxercup 2.0 gelesen.

Lenzer .....
wurde als Geheimtip genannt, der mitten in der Saison mit einstieg. Und man ist sich wohl absolut sicher, das der noch in 2019 die 2.0 Jungs noch rocken wird....

und......

Rene,....
Ein klasse Bild und eine nette Story von und über unserem neuen 2.0 Boxer-Freund Rene Itten .
Mich freut es sehr, dass Du bei uns mitgefahren bist, passt super in die Reihen. Und nun kann ich jedem, der die PS liest, sagen, dass ich den Rene kenne, und mit dem schon in Most war.

An den Bildern, die wir von Wolfi bekommen haben, sehe ich bei Dir zudem einen astreinen Fahrstil mit gewaltigen Potetial nach oben. Ich denke, 1-2 jahre Training, und Du gehörst zu den ganz schnellen Jungs. und dann werde ich 2021 wieder sagen, das ich in 2019 mit dem Rene schon unterwegs war.


Rene und Lenzer, nach dieser Veröffentlich in der PS klar unsere Promis im Boxercup. Ok Ok Ok


Wir sehen uns am Red Bull

[Bild: WP_20190722_06_40_08_Rich.md.jpg]
[Bild: WP_20190722_06_40_23_Rich.md.jpg]
[Bild: WP_20190722_06_40_31_Rich.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |