-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender 2019
#1
Oben
Liebe Leute,
auch heuer werden wir wieder einen Kalender für 2019 gestalten. Alle Fahrer der Saison 2018 werden darin verewigt sein. Größe wie gehabt A3, matt und spiralisiert. Der Preis wird wieder 9.- Euronen betragen. Die Gesamtstückzahl sollte nicht unter 100 sein. Bitte um Info, wer wie viele Kalender benötigt. Danke.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#2
Oben
Ich nehme drei, wenn dieses Foto von mir hernimmst, weil Schräglage habe ich heuer eh keine Zusammengebracht Big Grin

[Bild: Bildschirmfoto-2018-09-20-um-17.33.45.md.png]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ich nehme drei, wenn dieses Foto von mir hernimmst, weil Schräglage habe ich heuer eh keine Zusammengebracht Big Grin

[Bild: Bildschirmfoto-2018-09-20-um-17.33.45.md.png]

Das ging auch grad noch durch Ok Ok

[Bild: DSC_0040.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
na ned, des in der Boxengasse hat auch noch was Verbotenes was man nicht tut, wenn wer zuschaut :peit:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ich nehme drei, wenn dieses Foto von mir hernimmst, weil Schräglage habe ich heuer eh keine Zusammengebracht Big Grin

[Bild: Bildschirmfoto-2018-09-20-um-17.33.45.md.png]

Und was bekommen deine 5 besten Freunde zu Weihnachten?


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#6
Oben
Als Rennfahrer hast du keine Freunde, einer ist für mich, einer für unsere Katze und einer für die Enkerl, die ich noch nicht hab Big Grin


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Jonny
Als Rennfahrer hast du keine Freunde, einer ist für mich, einer für unsere Katze und einer für die Enkerl, die ich noch nicht hab Big Grin

Du kannst auch Deine besten Feinde damit erschrecken. :peit: :peit:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Mir bringsd fünfe mit Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Servus Gerhard,

ich nehme auch 5 Stück Ok Danke für Deine Mühe.

Gruaß #77 Gerhard


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Ich nehm 6 Stück


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |