-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxercup Wiesn 2018
#1
Oben
Liebe Boxercupper,

nachdem in der Vergangenheit immer mal wieder der Wunsch nach einem gemeinsamen Wiesnbesuch geäußert wurde, kann ich für das kommende Münchner Oktoberfest anbeiten:

Freitag, 28. Sep. 2018 // 17:00 - 22:00 Uhr: 1 Tisch (10Personen) im Armbrust-Schützenzelt

Alternativ wäre auch Montag, 01. Okt. möglich - gleiches Zelt, gleiche Uhrzeit.

Die Kosten für den Tisch ergeben sich aus einem Mindestverzehr von ca. 40 € pro Person. Das heisst, jeder investierte Euro wird konsumiert.

Leider kollidiert der Termin fast / knapp mit der von Gerhard geplanten Portugal-Reise. Bevor ich die Tische nun anderweitig vergebe, frage ich hier nochmal allgemein nach.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
i bin Portugal net dabei und Wolfi a net. 28.09 Warum nicht, Wolfi? ? ?
i kammat mit Frau vielleicht


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Bernd
i bin Portugal net dabei und Wolfi a net. 28.09 Warum nicht, Wolfi? ? ?
i kammat mit Frau vielleicht

Schaun wir! 17h Beginn, Essen, kleines Bier, dann können wir um 18:10 wieder heimfahren :prost1:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von robbox
Liebe Boxercupper,

nachdem in der Vergangenheit immer mal wieder der Wunsch nach einem gemeinsamen Wiesnbesuch geäußert wurde, kann ich für das kommende Münchner Oktoberfest anbeiten:

Freitag, 28. Sep. 2018 // 17:00 - 22:00 Uhr: 1 Tisch (10Personen) im Armbrust-Schützenzelt

Alternativ wäre auch Montag, 01. Okt. möglich - gleiches Zelt, gleiche Uhrzeit.

Die Kosten für den Tisch ergeben sich aus einem Mindestverzehr von ca. 40 € pro Person. Das heisst, jeder investierte Euro wird konsumiert.

Leider kollidiert der Termin fast / knapp mit der von Gerhard geplanten Portugal-Reise. Bevor ich die Tische nun anderweitig vergebe, frage ich hier nochmal allgemein nach.

Lass uns noch eine Woche Zeit, aber 4 Plätze könnten weg sein am 28.9. Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Passt, Betty & ich, dann simma schon 6.
Is no Platz für 4.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#6
Oben
Gestern ausgemacht , Charly,Wolfi und Petra, Bernd sind dabei, vielen Dank Robert. Wir freuen uns.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#7
Oben
Wenn dann noch 2 Plätze frei sind, würden Helga und meine Wenigkeit noch dazu stossen wollen.

Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von andy0815
Wenn dann noch 2 Plätze frei sind, würden Helga und meine Wenigkeit noch dazu stossen wollen.

Grüße
Andreas

Alles klar, Andy!

jetzt hamma noch 2 Plätze übrig....


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
So, Tisch ist voll besetzt! Nick & Ruth Binder sind auch dabei. :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#10
Oben
Du, Wolfi, wir könnten die 3 alten Boxxercupfahrer nach Portugal abgeben zur Altenbetreuung, dann haben wir noch 3 Plätze frei für weitere hübsche Damen.

Wir zwei mit 8 nette Damen und vüüü Bier, Ansage Ok Ok


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |