-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witec Motorsport
#1
Oben
Hallo,


Weiß jemanden wo der Thomas Echardt ist?

Keine Antwort mehr seit 3 Wochen auf meine Mail, und telefonisch unerreichbar.

Ich warte auf einige Teile für meine HP2 Café Racer weiter aufbauen.

Francis


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Boxer53
Hallo,


Weiß jemanden wo der Thomas Echardt ist?

Keine Antwort mehr seit 3 Wochen auf meine Mail, und telefonisch unerreichbar.

Ich warte auf einige Teile für meine HP2 Café Racer weiter aufbauen.

Francis

Hallo Francis

Thomas ist, so weis ich es, im Megastress, hat zuviel um die Ohren.
Zudem war eine weile krank, und ist evtl immer noch nicht fit.
Er hat ...zig Maschinen zu machen. Meine Monstar wird auch nicht fertig, aber ich sehe es komplett tiefen-entspannt, sie wird irgendwann schon noch fertig, ich kann problemlos warten.

Aber ... wenn Du es genauer wissen willst, ruf Bernd Reichhuber an, der will am Sonntag seine HP2 dort holen, sofern sie fertig ist.

Hast Du seine Nummer?
Wenn nicht, meld Dich.

Ach, noch eines.leich mit meiner HP Monstar fertig werden sollte, dann lass uns mal um Strassburg irgendwo treffen. Eine Franzosenrunde über den Grand Ballon, Col de Schlucht, Route de Crete, mit Dir als Guide, das wärs........
ich kann zwar keine 10 Worte französisch, aber Vine rouge trinken kann ich ganz ordentlich. Musst Dich mit mir nicht schämen.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#3
Oben
Hallo Johann,

Eine Runde in den Vogesen kann ich organisieren. Da sind noch einige andere Boxer dabei (alles alte Leute zwischen 55 und 60 Jahren). Die ziehen aber kräftig am Kabel.

Das gibt am Abend über 400 km und hunderte Kurven mit einem guten Essen am Mittag in einem Bauer Gasthof.

Aber Achtung, mit gute Reifen und gute Bremsklötzen kommen. Wir haben schon jüngere mit genommen. Aber die kommen nicht mehr, wir fahren zu schnell Confusedjump:

Witec hat wenig arbeit mit mir. Es sind nur Teile. Vor drei Wochen hat er mir per mail gesagt er hat alles, und sendet mir alles. Aber habe nichts bekommen und keine Antwort mehr.

Francis


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Cipo

Aber ... wenn Du es genauer wissen willst, ruf Bernd Reichhuber an, der will am Sonntag seine HP2 dort holen, sofern sie fertig ist.

Hast Du seine Nummer?
Wenn nicht, meld Dich.

Nein ich habe seine Nummer nicht. Kannst du mir senden per PN?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Boxer53

Nein ich habe seine Nummer nicht. Kannst du mir senden per PN?

Du hast eine PN


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von Boxer53
Hallo Johann,

Eine Runde in den Vogesen kann ich organisieren. Da sind noch einige andere Boxer dabei (alles alte Leute zwischen 55 und 60 Jahren). Die ziehen aber kräftig am Kabel.

Das gibt am Abend über 400 km und hunderte Kurven mit einem guten Essen am Mittag in einem Bauer Gasthof.

Aber Achtung, mit gute Reifen und gute Bremsklötzen kommen. Wir haben schon jüngere mit genommen. Aber die kommen nicht mehr, wir fahren zu schnell Confusedjump:

Witec hat wenig arbeit mit mir. Es sind nur Teile. Vor drei Wochen hat er mir per mail gesagt er hat alles, und sendet mir alles. Aber habe nichts bekommen und keine Antwort mehr.

Francis

Hallo Francis.

Die mir bekannte Tel Nr von Bernd hast sicher schon per e-mail bekommen.
Ich freue mich auf eine flotte Elsassrunde mit Dir/Euch, sofern Thomas Eckardt mein Projekt fertig bekommt.
Ja, dann übe ich noch ein wenig in Brno ..........

Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#7
Oben
wenn ich nicht zu jung bin für diese Runde, dann würde ich auch mitkommen, 400 km in den Vogesen ist ein gute Geschwindigkeit Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Q-JP
wenn ich nicht zu jung bin für diese Runde, dann würde ich auch mitkommen, 400 km in den Vogesen ist ein gute Geschwindigkeit Big Grin

OK, du kannst mitkommen. Wir werden alle 25 km au dich warten... :blll:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |