-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliche Weihnachten
#1
Oben
„„„„„„„„„„„„„„

Ich wünsche allen Boxercup Fahrern vom ganzen Herzen fröhliche Weihnachten, eine guten Rutschs in's neue Jahr und immer sitzen bleiben. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr beim TNT Cup 2015.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#2
Oben
danke für die guten wünsche, die ich gerne zurückgebe !
und in 2015 bei TNT, where the action is !
freu, freu, freu


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
Kannst mein Mail vergessen, lese gerade, dass ihr dabei seit.
Na des wir lustig wenn die 2 Zylinder runterröhren.
Des mit die italienischen Gridgirls des machst eh ihr oder? :duo: :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Dottore
„„„„„„„„„„„„„„

Ich wünsche allen Boxercup Fahrern vom ganzen Herzen fröhliche Weihnachten, eine guten Rutschs in's neue Jahr und immer sitzen bleiben. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr beim TNT Cup 2015.

Mit wos wuist aufschlogn ?
Host a neigs BoxerBike oda wuist die oide Panigale hernehmen ? :hamm:

Das Anpassen im slang dient nur zum besseren Verständnis, weil die deutschen Politiker es chic finden, wenn man sich an die jeweilige Landessprache anpasst :hamm:

Und natürlich auch von mir die besten Weihnachtsgrüße an Alle Ok Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Lieber Rika,

Für dich persönlich

[Bild: 22ky9k.jpg]


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#6
Oben
Wir wünschen auch allen Boxer-Racern samt Familie und Freunden Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr!

Schöne Grüße von den Sory's

Ok Ok :prorace: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren
#7
Oben
Wünsche Euch Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015, dass immer reine BMW Boxerrennen stattfinden. Ok

[Bild: xmjpdf.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Jonny
Wünsche Euch Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015, dass immer reine BMW Boxerrennen stattfinden. Ok

[Bild: xmjpdf.jpg]

Genau, es ist nicht verboten dazu etwas beizutragen. :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von Jonny
Wünsche Euch Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015, dass immer reine BMW Boxerrennen stattfinden. Ok

[Bild: xmjpdf.jpg]


Ich wünsch dir auch alles Gute zum weinachterlfest und 2015 und ja boxercuprennen nur für uns ist sicher anstrebsam.
Liegt an uns alle ob wir dieses Ziel erreichen. Und vielleicht auch an ein paar Neue. Die Spur ist gelegt und ich würd mich echt drauf freuen.
So a hp2 is schon geil, i drink jeden Tag einAchterl mit ihr in meiner Garage, das kennt sie vom Tom und net das auf Entzug kommt und Aussetzer hat.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#10
Oben
Wünsche auch ALLEN schöne Weihnachten und alles Gute für 2015. Und einfach auf geile Rennen!
:btreib:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |