-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC Brünn 9.6.-10.6.2014
#41
Oben
Eins muss ich noch loswerden bevor ich mich ins Sauerstoffzelt verziehe.

Das zweite Rennen war der Hammer, Auer Tom 2.15.0 Jonny auf Platz zwei mit einer Zeit von 2:15.1.

Ich bin auf die Bildauswertung vom Auer Tom gespannt, seine Camera war nach hinten gerichtet, ok ab und zu filmte sie ins leere :blll: aber dann in den letzten zwei Runden haben wir uns einen Fight geliefert, da hätten wir beide auf den Boden fallen können, ok, wäre nur ein Meter gewesen Confusedjump: Confusedjump:

Dass waren mit Abstand meine zwei besten Fight´s die ich je hatte, beide male hätte jeweils der eine oder andere gewinnen können. Ich finde es war gerecht, so wie es war., ein wenig Unruhe brachte eine SuperDuke in den letzten zwei Runden rein, aber der Rodei Hans träumt heute sicher noch von unserem Manöver, Tom innen durch, ich aussen rum :peit: :peit: 8o 8o Big Grin Big Grin :mopped: :mopped: :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#42
Oben
Rundzeiten der beiden Rennen, den Rest gibts demnächst.

Race #1
[Bild: 11llnhe.jpg]

Race #2
[Bild: zt8xmc.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#43
Oben
Nette Geste vom Rossi Confusedjump: :ok2: Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 10hn0op.jpg][Bild: 29qe22p.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#44
Oben
Liebe Boxercupfreunde.

Knappe 24h nach den 3. Boxercup - Event in BRNO möchte ich euch meinen persönlichen Rückblick nicht vorenthalten.

ich legs unter ....die Hitzeschlacht von Brno...ab

Schon beim Anfahren war die Hitze extrem, und belastend für Mann und Material. Und da hilft auch meine Kondition nicht, heiss ist einfach heiss. So startete ich den ersten Tag mit zurückhaltendem Training, auch weil neue Kolben, und überhaupt. Meine Zeiten waren nicht auffallend, das Mopped scheint zu halten, wird´s auch, bei max U 7.300 ! Das Reifenbild war endlich top, alles vom feinsten. Doch fiel ich mit meiner zurückhaltenden Trainingszeit wieder etwas zurück ins "Nirvana" und stand zum Rennstart nicht blos weit hinten, auch noch in der Mitte. Mei, die Mitte, wie ii dees hass!! Das Rennen lief für mich ganz unspektakulär ab, gemaß Anwesiung vom WITEC hab ich mich schön zurückgehalten.

Der erste Tag endete mit einer mittleren Plazierung, einen Turn für Marcel (der sich so sehr über seine ersten Metern auf den HP2 freute, wie sonst nur an Heilig Abend) 2,5 h Rennrad um die tausend Hügel von Brno. Mit gefühlt 5 GÖSSER und einem Sprachkurs "Zillertalererisch for Beginners" frei vorgetragen von Christrian ging Tag 1 rum. Fürs Grillfleisch kam ich übrigens zu spät, aber Marcel hat ordnungsgemäs seine + meine Portion weggeputzt.

Am zweiten Tag war´s nochmals heisser, Strategie war klar.... Zurückhaltung. Doch lief es im Training irndwie besser, trotz Mörderhitze, alles lief locker, mir hat´s an nix gefehlt. Im Rennen dann, welches für mich wieder mit einem Start wieder aus der Mitte (mei o mei, dass hass ii ja sooo) begann, und dessen Start ich wieder versemmelte, lief es zunächst wie gehabt. Doch mir wars leid, den "Softkurs" weiter zu ziehen, und nahm mir vor, mal etwas mehr am Kabekl zu ziehen. Vom Start weg hinter Walter Kanna, der sich breitmachen kann, wie ein LKW war bald überholt. Ganz vorne sah ich die Herren Gerhardt und Bernd, aber ob ich rankommen? Ich versuchte es, und schnell hatte ioch auch dort Aufschluss gefunden. Ich fand auch ein paar Ecken, die den beiden nicht top liefen, und fand dort meine "Tür", durch die ich schlupfen konnte. Doch wusste ich nicht, wo Gerhardt sich rumtrieb, 5 Meter oder 50 Meter hinter mir. Weil der Bursche nicht nur schnell ist, sondern auch mal gerne in die Ecken reinpfeifft. Weiter vorne sah ich "Erwin". Er war zu weit weg, das Rennen war schon zu weit fortgeschritten, um optisch ranzukommen, und zudem fuhr er sicher nicht voll, dennoch, ich konnte meine Position hinter Ihm festigen. Auf Rang 5 fuhr ich ins Ziel. Die Schrecksekunde war der Crash von Bernd + Gerhardt, die sich vielleicht zu stark bekämpften, Ihr Fight endete auf jeden Fall im Kiesbett. Hoffe, die beiden bekommen das gut geregelt.

Ich blicke auf 2 tolle Tage mit Euch zurück, durfte 2 Tage mit Marcel auf der Strecke rumbollern ,was den Kerl ja gefreut hat, Ihr macht euch kein Bild. Das Moped hielt durch, an dieser Stelle ein dickes Merci an Thomas Eckardt, kurzum, ich war sehr zufrieden. Den Unfall zwischen Bernd und Gerhardt hätts sicher nicht gebraucht, so weinig wie den Motorschalden von Gus, und den gebrochenen Schaltheben von Sory jun.

Glückwunsch an alle Pokalgewinner, Kopf hoch gilt allen Leidensträger. Aber auch da kenn ich mich aus, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

Das Jonny dabei war, freute mich sehr, hat was, mit dem Mann der ersten Stunde mal wieder in der Box zu stehen. Und Merci Jonny, für die Red Bulls Lieferung, wir haben uns sehr drüber gefreut.

Merci an meinen Schmiermaxe Marci, der mich rundrum toll betreute

So long, und Grüße aus Stuttgart


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#45
Oben
Jetzt hab ich da beim Auto ausräumen a no an dritten Pokal gfunden 8o 8o Gfreit mi bsonders mit mein Freind dem Paolo und mein oiten Schulkollegen Rodelsberger Hons, bin i in der MasterClass aufs Podium grustcht :mopped: :mopped: :mopped:

[Bild: 2cfqd89.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#46
Oben
Hallo Cipo!
Bist wieder da mit deinem schnellen Eisen. sehr gut gefahren das zweite Rennen. Wir hatten keine Chance.
Und unser Crash, Schef und mich, wird die Freundschaft nicht trüben.
Nix weh getanm, ist auch wichtig.
DÀir ist schon wieder unterwegs zu Hippo.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#47
Oben
Ja, mir haben die 2 Tage in Brünn auch voll getaugt. Kann das von JOnny geschriebene nur bestätigen - richtig geil und sowas hat man echt selten. Ich hatte auch nach dem ersten Rennen a volle Gaudi, weils einfach so gewaltig war und dass ich im zweiten Race das Ergebnis umdrehn konnte nach wieder wahnsinns Fights mit Jonny war natürlich auch herrlich. Meine persönlich schnellste Runde mit 2:15.0 echt geil. So schnell war i in Brünn noch nie. Jonny hat mich dazu getrieben. Solche Fights sollte sich wiederholen!!!

Gruß Tom A


-------------------------------------------------------
Zitieren
#48
Oben
Super Tom, dann komm an den RedBull Ring, zum grossen Preis von Österreich, da findest dann mehr Jonny´s zum fighten, Paolo, Lenzer, mich und vielleicht noch ein paar andere verrückte, wie wir alle zusammen. :mopped: :mopped: :mopped:

Hast des Videomaterial schon gesichtet, Bagger? Der Sory hat auch eins mit einem fast Abflug von mir, hat er gesagt :helm: :helm: 8o 8o


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#49
Oben
WIE Tom und Jonny ? 2:15,0 und 2:15,1 ?(
Ihr seid wieder soo gerast in Brünn, daß Ihr nahe am Abflug wart ? 8o
Ja freilich ? Oder was ? Big Grin

Brünn hat so was Besonderes, sowas Endzeitliches.....man kann gar nicht anders als Alles zu geben.

Die Startaufrufe klingen wie ein Countdown zum Duell.
Man zweifelt ein bisschen, gleich volles Risiko zu gehen und grinst aber gleichzeitig über das Liedchen im Kopf:
....zu nah am Feuer, zu nah am Tabu,
wir küssen die Nacht, nur ich und Du..

Ihr wisst sicher selber, wiiee nah Ihr am Feuer wart mit einer 2:15. In Brünn. Mit einem ollen Boxer. Wahnsinn 8o

2011 war eine 2:16,4 mit meiner scharfen 12 S schon ganz nah. http://www.bmwboxercup.at/Boxercup/Brunn_CZ.html

Der Speed war damals jedenfalls too much für mich, in der 3. oder 4. Runde an P1 gings fehlerfrei übers Vorderrad in den Kies.
Also ich hab die Nacht damals im Kies geküsst.
Und es kam trotzdem saugut, Jungs...ich würde es jederzeit wieder tun, eyh.

Einfach nur geil, soo hart am Limit zu fighten. Confusedjump:
Ich bin ein bissl neidisch über Euer Brünn-Abenteuer, ich wär gerne dabeigewesen und hätte mich vielleicht mit den beiden Sorry´s oder den Andern kabeln können.

Jedenfalls sabber ich andauernd die Tastatur voll, wenn Ihr was schreibt.
Geht mir unter die Haut, eyh.
http://www.myvideo.de/watch/6813962/Zu_nah_am_Feuer

Herzliche RacerGrüsse und vorzügliche Hochachtung an Alle, die bei der Hitze ans Limit gingen....in OSL hatte es am So auch 33 Grad.



Hey Gus,
sorry heard about your engine blow up.
What has given up ? Rod-bearing or exhaust valve ?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#50
Oben
Hello all
I arrived home yesterday evening after a long but nice drive ...
I had a great time in Brno despite my second race DNF due to engine failure on the last lap 2 corners from the finish line. X(
A great battle was had with Andreas all through out the race and we both posted fastest lap times of the event. Smile)
It was very hard work learning the track, but slowly I started to build up speed .
I didn't cope to well with the heat being as I come from the UK. Big Grin
Thanks to all those who provided the great food and cold beers :ok2:
Also to Bernd/Wolfgang for the wine/ cake gift which I bought home with me. Thankyou. :ok2:

Rika
Looks like a rod bearing failure, there is a nice hole in the engine case 8o.

Regards
Gus


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |