-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pan Absage
#1
Oben
Bis zuletzt habe ich gehofft, aber leider lässt mich die Arbeit in diesen Tagen nicht los und ich muss daher meine Teilnahme am letzten Rennen 2013 absagen. Viel Spass und sitzen bleiben


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#2
Oben
Echt schade Jan dass nit dabei sein kannst, wäre ein schöner Abschluss gewesen mit dir nochmal über den Pan zu heizen. :traurig:

Arbeit geht vor, leider... Aber spätestens zur Meisterfeier sehen wir uns wieder !!! Ok :ok2:


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren
#3
Oben
schade Jan...
hatte mich auf den fight mit dir gefreut ;-)


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Das tut mir leid Jan. Deine Punkte werden uns fehlen. Schade.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Dottore
Bis zuletzt habe ich gehofft, aber leider lässt mich die Arbeit in diesen Tagen nicht los und ich muss daher meine Teilnahme am letzten Rennen 2013 absagen. Viel Spass und sitzen bleiben


He Jan, wer zeigt mir jetzt die Linie.
Kannst doch nicht einfach fernbleiben, Arbeitswurze!!


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |