-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hippo Sieger in der Schleiz
#1
Oben
Wer kann sich noch an den genialen Sieg von unserem Schweizer Racer Hippo in der Schleiz erinnern?

Ich noch bestens, denn als er mich in der dritten Runde mit Slicks überholt hat und ich mit bereits Profillosen Regenreifen am Zahnfleisch daherkam, hat er mir nicht mal gewunken beim überholen :peit: :peit: :peit: :peit:

[Bild: 34r61b7.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
sind ja sowieso alles EXOTEN die da auf der treppe stehen. also eher ein looser-rennen mit einem hübschen gutangezogenen rennfahrer zuoberst. der einzige bei dem jedes haar am richtigen ort ist !!!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Nur keine falsche Bescheidenheit lieber Eidgenosse, gewonnen ist gewonnen und die anderen sind die Loser weil sie blöd waren die richtigen Reifen zu montieren :blll: :blll: :blll: :blll: :blll: Confusedjump: Confusedjump: :ok2: :ok2:

Und den Mum musst erst mal haben bei halbnasser Strecke mit Slicks loszufahren Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok :mopped: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#4
Oben
oder warst Du doch nur zu faul zum Reifenwechseln :helm: :helm: wie die anderen zwei neben Dir :blll: Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Jonny
Nur keine falsche Bescheidenheit lieber Eidgenosse, gewonnen ist gewonnen und die anderen sind die Loser weil sie blöd waren die richtigen Reifen zu montieren :blll: :blll: :blll: :blll: :blll: Confusedjump: Confusedjump: :ok2: :ok2:

Und den Mum musst erst mal haben bei halbnasser Strecke mit Slicks loszufahren Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok :mopped: :mopped: :mopped:

Jaja, das waren noch Zeiten vor dem Krieg Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Vor dem kalten Krieg meinst sicher WOB :ok2: :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Jonny
oder warst Du doch nur zu faul zum Reifenwechseln :helm: :helm: wie die anderen zwei neben Dir :blll: Confusedjump: Confusedjump:


sagen wir mal sooo, "da hast du den nagel auf den kopf getroffen!"


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |