-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlußfeier WSB - Tombola - Kalender
#1
Oben
Hallo Boxercupler,
bekanntlich veranstaltet der WSB am 08. Nov. seine Jahresabschlussfeier im Brauhaus Wieselburg. Im Zuge dieser Feier dürfen wir wieder unsere jährliche Tombola abhalten. Ich ersuche Euch deshalb wieder einige Sachspenden mitzubringen. Fix sind schon ein 55"Fernsehgerät, MTB, Bier in Fässern und Flaschen, Wein und Edgar spendet uns einen Kärcher Hochdruckreiniger.

Weiters bitte ich um Bekanntgabe wie viele Teilnehmer mit Begleitperson wir ca. sind, damit ich baldigst einen Tisch reservieren kann. Die Zimmerreservierung kann auf der HP vom WSB jeder selbst durchführen.

Auch haben wir heuer wieder vor einen Kalender als Jahresrückblick, mit allen Fahrern der Saison, drucken zu lassen. Um einen guten Preis zu erzielen sollte ich ca. 100 Stk. ordern können Bitte um baldige Info wer wie viele Kalender benötigt. Danke.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abschlußfeier WSB - Tombola - Kalender - von Schef - 25.09.2019, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |