-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 3. - 4. August 2018 RedBullRing
#24
Oben
Zitat:Original von Schef
Hallo Francis, habe heut nachstehndes Mail bekommen:

Hallo,



nun wurde noch ein Platz am RBR frei, besteht noch Interesse ein einem Platz für den Fahrer aus Frankreich?



Schöne Grüße/Best Regards

Manuela Standler



GAPromotion GmbH

Basling 11, 4770 Andorf, Austria

Aber leider etwas zu spät. Sorry. Lg Gerhard


Hallo Gerhard,

Ja ist zu spät für den RBR, aber ich habe gebucht für Oschersleben.

Ich hatte Cipo gefragt in welcher Gruppe die andere Boxer gebucht haben. Er weis es nicht. Auf 3 Gruppen habe ich in der Nr2 gebucht. Ist es OK? Ich möchte nicht alleine fahren in meiner Gruppe.


Francis


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BC 3. - 4. August 2018 RedBullRing - von Wob - 14.07.2018, 12:09
RE: BC 3. - 4. August 2018 RedBullRing - von Boxer53 - 01.08.2018, 20:28
Vitamol - von Cipo - 06.08.2018, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |