-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring
#63
Oben
Lieber Thomas danke das du unsere Leistung würdigst. Es ist mit unserer Körpergröße wirklich nicht einfach ein Motorrad im Rennbetrieb zu bewegen. Da habens es die Grischperl (kleingewachsenen) schon wesentlich einfacher. So nun zu deinem Standpunkt lieber Robbox das beim Gerd und mir der Rauch und staub aufsteig hängt alleine von unseren riesigen Schuhen (Grösse 47 u. 49) ab das ist was anderes als 40 ziger oder 42 ziger auf den Fußrasten zu deponieren. Das es bei der Startrunde unterschiedliche Linien gefahren werden ist völlig normal es hat sich keiner von uns vieren bei den anderen beschwert. Zum Zeitpunkt des Sturtzes vom Bernd war der Gerd zwei bis vier Sekunden vorne Bernd ist völlig frei mit ca. 0,5 Sec. Vorsprung vor mir gefahren und ohne Fremdeinwirkung gestürtzt.
Ich habe in unserem Reglement nichts gefunden zum Thema Rennabruch also müssen wir uns an die nationalen Regeln halten. Und die sagen ganz klar bei Rennabruch wird die letzte Zieldurchfahrt gewertet ohne wenn und aber. Da kann auch kein Pilot auf seine Platzierung verzichten. Steh ich da mit meiner Ansicht alleine da oder fahren wir einen Cup mit klaren Regeln aus.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring - von Wob - 01.04.2018, 20:21
RE: BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring - von Ändy 58 - 16.04.2018, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |