Eyh Jonny, wenn´s mit 50 Grad Schräglage nicht mehr so klappt, einfach durch 5 Meter Sprungweite ersetzen.
![[Bild: vy13c1.jpg]](http://i63.tinypic.com/vy13c1.jpg)
Bei der Landung staucht es das Serien-Fahrwerk zwar ziemlich zusammen, aber das Kreuz kriegt nix davon ab.
So wie man da im Gelände drauf rumhampelt isses ein gutes Rückenmuskel Training für unsere Kreuz Schäden
![[Bild: 2h39zyo.jpg]](http://i64.tinypic.com/2h39zyo.jpg)
Spezial GS ü 30 kg erleichtert. 196,8 kg mit 8 Liter Sprit.
Ich bau Dir auch eine..... Tausch gegen Deine HP 2 ?
![[Bild: 2ni8aw6.jpg]](http://i63.tinypic.com/2ni8aw6.jpg)
![[Bild: qxrty0.jpg]](http://i67.tinypic.com/qxrty0.jpg)
Das Bullauge im Tank kostet natürlich Aufpreis, dafür ist aber die Tank-Innenbeleuchtung ein Schnäppchen........
........oder Du musst die Brille mitnehmen für die Tankanzeige :hamm:
![[Bild: vy13c1.jpg]](http://i63.tinypic.com/vy13c1.jpg)
Bei der Landung staucht es das Serien-Fahrwerk zwar ziemlich zusammen, aber das Kreuz kriegt nix davon ab.
So wie man da im Gelände drauf rumhampelt isses ein gutes Rückenmuskel Training für unsere Kreuz Schäden
![[Bild: 2h39zyo.jpg]](http://i64.tinypic.com/2h39zyo.jpg)
Spezial GS ü 30 kg erleichtert. 196,8 kg mit 8 Liter Sprit.
Ich bau Dir auch eine..... Tausch gegen Deine HP 2 ?
![[Bild: 2ni8aw6.jpg]](http://i63.tinypic.com/2ni8aw6.jpg)
![[Bild: qxrty0.jpg]](http://i67.tinypic.com/qxrty0.jpg)
Das Bullauge im Tank kostet natürlich Aufpreis, dafür ist aber die Tank-Innenbeleuchtung ein Schnäppchen........
........oder Du musst die Brille mitnehmen für die Tankanzeige :hamm:
-------------------------------------------------------