-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellster Mechaniker der Welt
#2
Oben
Zitat:Original von Jonny
Da ich für das RedBull Boxercuprennen ein wenig Training brauche, habe ich mir zumindest die Dienste des schnellsten Motorradmechanikers, ausgebildet beim Ginzinger in Salzburg, gesichert, da der WOB ja nicht mehr für mich schraubt.


Ich wage mich mal zum aufwärmen für den August in die Höhle der Superbikes, mit 39 Startern, ein zwei Startplätze wären noch frei Big Grin


Dass wird ein harter Job für ihn, nicht selber im Rampenlicht zu stehen, sondern sich die Blaue überstreifen zu müssen. Eins bin ich mir jetzt schon sicher, der Burschen wird es sich nicht leisten können, nur eine tot Fliege auf meinem Windschild oder meinem Helmvisier zu übersehen, dann ist er seinen Job los :peit: :peit:

Den freien Fall würd' ich mir an Deiner Stelle aber net von ihm abschauen...


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnellster Mechaniker der Welt - von Jonny - 13.06.2017, 22:31
RE: Schnellster Mechaniker der Welt - von Wob - 13.06.2017, 23:14
RE: Schnellster Mechaniker der Welt - von Jonny - 29.06.2017, 09:54
RE: Schnellster Mechaniker der Welt - von Jonny - 29.06.2017, 15:02
RE: Schnellster Mechaniker der Welt - von Rika - 29.06.2017, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |