-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK)
#43
Oben
Ich kann Andy nur zustimmen. Seine beiden Punkte sind auch meine Ansätze.
kämpfen mit jenen die da sind und sicher selber messen.
Mir macht eher die Sorgen der Teilnehmerzahl, weil da haben wir ein Problem, daher derzeit auch leicht ein Podiumsplatz eh klar.
Neue Leute wie der Alois am slovakia oder alois von der Schweiz sind von uns Deppen schon sehr begeistert und da sollten wir ansetzen.
Boxer ist das richtige Gerät für mich, überfordert mich nicht und hat aber genug Schmalz. Eine Superbike mit 200Ps würde mich alten Hund und doch erst spät beginnenden, vor 5 Jahren, überfordern oder ist sowas mit allen möglichen elektronischen helferlein eh auch nimma so sportlich, wenn deswegen die Rundenzeiten purzeln, da sind meine unsere mittelfeld boxerzeiten für mich sogar wahrscheinlich ehrlicher
und eine KTM 390 nee des mag i ah net!

ansonsten geb ich auch Robbox recht schön reden brauch ma die situation auch nicht, aber jeder kann sich an seiner eigenen besseren Leistung die er schafft natürlich freuen und wenn dann auch noch ein toller Platz mit Pokal oder gar Nudelsackerl raus schaut ja warum nicht sich freuen als junggebliebener alter racer.
Mein Frau gsagt endlich mal was gscheits und net so a bleds heferl :blll: :blll:


meine gross und klein schreibung am ipad is voll doof. ich schreib jetzt nur mehr kla :ok2:


Ich bin bereit für 2017 mit guten Vorschlägen etwas konstruktives zu behirnen und unsere chancen für ein volleres boxercupfeld zu nutzen, weil die truppe is scho lässig und das bekommen wir laufend bestätigt.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK) - von Wob - 10.06.2016, 18:03
RE: BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK) - von Bernd - 21.06.2016, 07:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |