-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 11+12 Slovakiaring 13.9. - 15.9.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK)
#41
Oben
Dann mal meine Sichtweise. Es bist schön und erstaunlich zu sehen was ein Boxer in kundiger Hand leisten kann. Wichtiger ist für mich mit anderen um Platzierungen zu fahren. Ob es das Podium ist oder Platz 10+ spielt für mich keine wesentliche Rolle. Daran denke ich auf der Rennstrecke nicht. Mir geht es auf der Rennstrecke um 2 Dinge:
1. Der Wettkampf auf der Strecke mit anderen.
2. Verbesserung meiner Fähigkeiten. Sozusagen der Wettkampf gegen mich selbst. Bin ja jung und lernfähig Smile

Und gaaaanz wichtig. Abends im Fahrerlager dem gemütlichen Teil frönen und dummes Zeug sabbeln. Davon gab es am Samstagabend eine ganze Menge Big Grin So wie ich mich am Sonntag gefühlt habe, war der Tisch mit den 7 Weinflaschen wohl nicht weit...


Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK) - von Wob - 10.06.2016, 18:03
RE: BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK) - von andy0815 - 20.06.2016, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |