-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 11+12 Slovakiaring 13.9. - 15.9.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK)
#28
Oben
Zitat:Original von Wob
Dank des Boxercup Sponsors Fa. Logex Fiederhell Logistik konnte eine gestern mittag georderte Kardanwelle für Robbox von den Sorys aus Innsbruck soeben am Slovakiaring eingebaut werden!! Ok Ok

Super Sache!

Es war der absolute Wahnsinn! Hier die Chronologie:

Sory baut mir nach dem Kardanschaden im 2. Turn eine Ersatzwelle ein. War leider doch von der HP2, die Verzahnung passte nicht.

In der Zwischenzeit organisiert LOGEX - Schef Gerhard locker lässig neben einem eh zu heissen Teller Suppe den Blitzversand einer Sory - Kardanwelle von Innsbruck nach Wien Süd. Wer braucht da noch Post/DHL und Co.?

Frank entscheidet sich nach Kupplungsschaden für eine Boxer-OP am offenen Gerät und leiht mir seinen Kardan. Sory schraubt, ich kann auf P2 im 1. Rennen fahren.

Nach dem Rennen wieder raus mit dem Kardan, schließlich will Frank sein Mopped wieder einsatzbereit machen. Nochmal danke an Sory!

Samstag morgens schnell nach Wien Süd, die überpünktlich eingetroffene Kardanwelle in Empfang genommen und zurück zum Slovakiaring.

Dort hilft Sory einmal mehr beim Einbau und ich kann im 2. Rennen von ganz hinten gestartet (keine Qualifying Lap) noch P 2 holen...unter harter Gegenwehr der Andis und Frank - bevor er leider stürzte. Gute Besserung, Frank.

Vielen herzlichen Dank Euch allen, ihr seid die Besten!


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK) - von Wob - 10.06.2016, 18:03
RE: BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK) - von robbox - 19.06.2016, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |