-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 11+12 Slovakiaring 13.9. - 15.9.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 23. - 24. April Pannoniaring (H)
#36
Oben
Zitat:Original von Wob
Zitat:Original von Rika
Sauber Jungs ! Gratulation ! :ok2:

Da Klaus hat sich am Pan jetzt wohl eigeschossen ?
Man braucht schon ein paar Runden um zu erkennen, daß man in der ersten Links nach Start/Ziel ....

Lieber Rika, man erkennt, dass Du leider schon länger nicht bei uns warst. Der Sieger Klaus ist nach Start/Ziel meistens in eine RECHTS gefahren :blll: :blll:

Ja Wolfi, 2x Rechts, 1x Links, das tun wir doch alle Big Grin
Nach Start/Ziel die erste Links....genau wie ich schrieb, DIE hab ich auch gemeint.
Robbox hat´s erkannt Ok
So wie ihm ist mir bei meinem einzigen Mal Pan auch immer gegangen......ausgangs jede Menge Strecke übrig und mindestens 0,5 Sekunden dort liegengelassen :hamm:
Guggsu bei 2 Minuten 15:
https://www.youtube.com/watch?v=TqGR43KRx40


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BC 23. - 24. April Pannoniaring (H) - von Wob - 11.04.2016, 07:55
RE: BC 23. - 24. April Pannoniaring (H) - von Rika - 25.04.2016, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |