-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Ölpumpe verhindert Pleuelschäden
#4
Oben
Es sind IMMER nur die BEIDEN gleichen Schadens-Ursachen. Hier wieder abgeglühte Auslassventile an einer 12 S......aktuell ein Zitat aus dem NachbarForum:

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, komme aus dem Raum Osnabrück und bin seid Juli 2015 Besitzer einer R1200S und hatte keinen guten Start damit.
Vom Vorbesitzer privat gekauft und bei der ersten Tour, nach 3 Tagen und 208 gefahrenen Kilometern ist mit der Motor um die Ohren geflogen. Bin mit richtig warmen Motor auf die A31 und wolle mal sehen was die R12S so drauf hat, bei 230Km/h ist mir der Motor hochgegangen. Kapitaler Motorschaden und wirtschaftlicher Totalschaden!

Maschine ist/war Bj. 3/2007 und hatte 26000km gelaufen.

[Bild: 23676272ci.jpg]

[Bild: 23676273lu.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Große Ölpumpe verhindert Pleuelschäden - von Rika - 11.11.2015, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |