-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 15. - 16. August RedBullRing (A)
#21
Oben
Zitat:Original von Hawkwind
Thomas, du sprichst in Rätseln. Wer ist taxler ?( Und was weiß er? Und wieso soll ich ohne Mopped zum Ring?

Also ich mach das jetzt mal folgendermaßen: Von Schwechat fahre ich mit dem ÖPNV und der Hilfe von Scotty nach Vösendorf. Dort steht mein Geraffel, mit dem ich mich dann auf den Weg in die Steiermark mache. Da es nur runde 180 km sind, werde ich relativ früh dort aufschlagen. Deshalb noch mal meine Frage: Weiß einer, wann wir ins Fahrerlager können?

Oh Mann, das is schwierig, Frank, nicht war? Wo bleibt das die oft zitierte österreichische Hilfsbereit- und Gastfreundschaft, wenn man sie mal braucht....

Also, Frank, mein treuer Podestkamerad (wenn alle anderen verhindert sind... :hammSmile: sollte das Fahrerlager noch hermetisch abgeriegelt sein, fahrst zum Gasthof Perschler nach Rattenberg um Dich zu stärken. Das ist ein sehr guter Start ins Wochenende!

Und ist das Fahrerlager auf und die Box noch nicht bezugsbereit, dann gehst Du in die "Bulls Lane" im OG des Boxengebäudes und genießt die chillige Atmosphäre mit Blick ins steirische Bergland.

Wir sehen uns!


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BC 15. - 16. August RedBullRing (A) - von Wob - 02.08.2015, 08:29
RE: BC 15. - 16. August RedBullRing (A) - von robbox - 13.08.2015, 22:55
RE: BC 15. - 16. August RedBullRing (A) - von Q-JP - 15.08.2015, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |