-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an den Auer Tom und Primar Kathrein in Zams
#10
Oben
Zitat:Original von Jonny
Herzlichen Dank Tom für Deine Hilfe mir einen kurzfristigen Termin beim Bandscheibenspezialisten von Tirol, Primar Kathrein in Zams zu besorgen.

Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, Gestern Freitag in Zams operiert und Morgen am Sonntag gehts schon wieder Heim nach Salzburg.

Schmerzen sind weg, einfach gewaltig.

Danke Dir Bagger :ok2: :ok2: :duo: :duo:

[Bild: 2uysqrc.jpg]

Hallo Jonny,

fein dass alles geklappt hat - freut mich für Dich. Wichtig ist dass die Anweisungen vom Dok befolgst, dann wirst sehen bist wieder ein "neuer" Jonny und fit wie ein Turnschuh :party3: :party3:. Ich hatte ja das selbe und mir gehts echt super Dank Primar Kathrein.
Weißt eh Jonny, bis Salzburgring - Polizeimotorsport - Veranstaltung am 23. Mai sinds 8 1/2 Wochen. Da kannst schun wieder am Moped sitzen. Musst ja nicht gleich meinen Rekord brechen Confusedjump: . Also, wünsch dir die beste Genesung und wir sehen uns spätestens am Salzburgring und natürlich dann bei den Boxercuprennen. :mopped:

Alles Gute, Gruss Tom Bagger


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Danke an den Auer Tom und Primar Kathrein in Zams - von bagger - 24.03.2013, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |