-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückrufaktion HP 2 Sport
#8
Oben
Mit dem neuen schweren StahlStern wird die Hinterhand trampeliger und der mechanische Gripp wird weniger !

Der AluStern MUSSTE soo leicht sein, damit das enorme Gewicht der Kardan-Hinterhand ( gegenüber Ketten-Maschinen) einigermaßen aufgefangen wurde.

Und wenn ich mir Euere Race HP2´s anschau, sehe ich an Einigen die ü. 1.000.- € - HAG-Abstützung unseres ehrenwerten Martin Alu-Sauer 8o

Wenn Ihr also auf diese feinsten Verbesserungen solchen Wert legt, dann könnten Euch die plus 0,5 Kilo nicht egal sein.


Oder wir achten diese Saison mal verstärkt auf HiSider und HinterradRutscher beim Rausziehen.
In der letzten Zeit waren unsere Stürze doch fast alle übers Vorderrad beim wilden Reinbremsen in die Kurve. Oder ?

Oder wir gehen mit dem StahlStern kurvenausgangs nicht so wuid ans Gas.......und lassen uns Aufkleber drucken:
" Vorsicht ! Gewichts-degradiertes Motorrad, sorry für mein Rausschleichen aus den Kurven"

Spässle gmacht, koahner lacht :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückrufaktion HP 2 Sport - von Cipo - 07.04.2015, 17:28
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Schef - 07.04.2015, 19:28
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Cipo - 07.04.2015, 22:13
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von schweigel - 07.04.2015, 20:22
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Bernd - 08.04.2015, 06:50
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Rika - 08.04.2015, 08:19
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Rika - 08.04.2015, 08:23
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Rika - 08.04.2015, 08:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |