-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückrufaktion HP 2 Sport
#6
Oben
Hm, das war vor 3 Wochen offiziell....also auf der Rennstrecke seid Ihr Alle deutlich schneller, Jungs :hamm:

Das war meine Sichtweise dazu:
rika;362685 schrieb:Na ja Pieter,
mir sträuben sich halt alle Nackenhaare, mir die zusätzlichen 0,5 Kilo des StahlSterns dranschrauben zu lassen :icon_evil:
Soo schnell geht der alte AluStern ja nun auch bei wüstem hardcore Gebrauch nicht kaputt.
Ich weiß, daß ich nachgucken muss und lebe schon seit Jahren damit.
Außerdem merkt jeder, wenn das HiRad locker wird, das sprengt sich ja nicht ab wie eine Raketenstufe :icon_razz:

An mein erstes Mal kann ich mich noch genau erinnern :icon_razz:
Im Boxercup-Rennen 2010 am Schleizer Dreieck kam 3 Runden vor Schluss Unruhe in meine Hinterhand.
Dritter Platz ist Podium, da hälst Du nicht an um nachzugucken.
1 Runde später war mein Heck so schwammig wie bei einem schleichenden Plattfuss. :icon_cool:
Und bei der letzten Runde haben sogar die Jungs auf der Tribüne meine Hinterrad-Lenkung bemerkt :icon_eek:
Ich wurde noch Sechster, auf dem Ständer konnte man das HiRad am Reifen ca. 2 cm links/rechts bewegen.
Alle Radschrauben waren locker, weil alle Gewinde gerissen waren.

Für Straßenmoppeds ist diese BMW-Aktion aber schon richtig, da bleiben manche HiReifen ja 6.000 km drauf, bevor mal wieder nachgeguckt wird.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückrufaktion HP 2 Sport - von Cipo - 07.04.2015, 17:28
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Schef - 07.04.2015, 19:28
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Cipo - 07.04.2015, 22:13
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von schweigel - 07.04.2015, 20:22
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Bernd - 08.04.2015, 06:50
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Rika - 08.04.2015, 08:19
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Rika - 08.04.2015, 08:23
RE: Rückrufaktion HP 2 Sport - von Rika - 08.04.2015, 08:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |