-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014
#78
Oben
Zitat:Original von cowboy
Servus Leute

Ich fühlte mich in Box 24 nicht ausländisch sondern
außerirdisch gut Ok Ok Ok

Das konnte ich auch mit einer 1:42 er Zeit bestätigen.
Dabei auch vielen Dank an den Tom und dem Sepp, bei denen ich mich beim Training hinten dran hängen durfte. Ok
Beim Start vom 2. Rennen würgte ich die blöde Kuh ab,
und fuhr vom letzten Platz noch auf Platz 5.

Robert gerne und am Pan kemma des wiederholen - ok :mopped: - weil da hun I immer noch den Boxerstreckenrekord mit 2.04 und das auf einer S Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - von Q-JP - 19.08.2014, 12:39
RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - von bagger - 23.08.2014, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |