-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014
#42
Oben
obwohl das o'n'w-team diesmal nicht so vollständig vertreten war, war es für mich, trotzdem ich die streckenführung am red_bull-rind gar nicht mag, ein toller event !
die anlage selber steht sowieso ohnegleichen dar, dort aufschlagen zu dürfen, ist eigentlich schon genial !
daß ich mich im regen wieder gut aus der affäre gezogen habe, war für mich besonders erfreulich, ohne die hilfe vom kanna walter beim räderwechsel hätte es eh finster für mich ausgesehen ! danke , walter !
am abend die bewirtung von den tirolern organisiert, vollzählig mit den soraperra-dirndl angetreten, war ein genuss und scheut keinen vergleich, nicht mal den mit den o'n'w-jauserln ! bravo und danke !
da ja der schef mit seiner süssen, fein und adrett gewandet in rot und schwarz, schon früh am samstag zur hochzeit abreiste, hab ich mich dann doch sehr einsam gefühlt, motivation hab ich wegen der jetzt auf einmal trockenen strecke dann auch keine gefunden, also hab ich mich auch vertschüsst !!
super drauf war diesmal auch der cipo, noch dazu wo die fiederhells ein liabes maderl mitgehabt haben, die radl fährt wie ein berserker und somit hat der cipo endlich eine adäquate abendunterhaltung führen können !
dem herzgsell taugt es, hat ich schon von weitem gesehen, vielleicht sollten wir bei ihm in altenmarkt mal wieder ein treffen ausserhalb der rennstrecke veranstalten, motto: boxer auf skiern ??
und geil die wiedererwachte leidenschaft vom rathgeb, der den boxer wie früher bewegt, und seine sprüch sind eher noch genialer geworden !
ein neuer, der nairz günther, ein feuerspeiender tiroler, nau servas, ziemlich schnell ! und ein cornetto, von der figur her !
gfreut hat mich auch, daß der hosp berni vorbei gschaut hat, das leuchten in seinen augen sprach bände !
immer besser entwickelt sich die bildstelle vom pro race-team, da müssen wir aufpassen, daß uns die nicht da auch noch den rang ablaufen !
schönen dank an die ana für die tollen und "impressiv" bildln !

so, genug geschrieben, alles was ich nicht angeführt habe, war zwar auch wichtig, fallt mir aber gerade nicht ein !

noch ein bild von unserem machti, der mit knöchelbruch nach rijeka seelenruhig den urlaub mit seiner familie beendet hat, und dann erst zum arzt gegangen ist ; resultat: 5 wochen gips ! das ist halt der unterschied zwischen einem motorradfahrer und einem fußballer !!

[Bild: 2rxjz9s.jpg]


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - von schweigel - 18.08.2014, 11:34
RE: RedBull Ring Boxercup 15. + 16. Aug. 2014 - von Q-JP - 19.08.2014, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 125 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |