-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014
#14
Oben
Zitat:Original von robbox
Geht's noch, Tom? Ich werde doch wohl hinfahren dürfen wann und wohin ich will und eine Info darüber loslassen, ohne mich rechtfertigen zu müssen!

Dass ich im BC nimmer dabei bin hat einige persönliche Gründe, die ich hier sicher nicht ausbreite. Dafür gibt es die - höchst elegante - Form der persönlichen Nachricht.

Kümmert Euch lieber darum, dass Fahrer dazu kommen, aktualisiert die Homepage, pusht Eure Veranstaltungen - da ist genug zu tun! Es geht doch um Euren Cup und nicht um Einzelschicksale, so what.....

....diese Überheblichkeit kotzt mich an! :hamm:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - von robbox - 08.08.2014, 09:29
RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 - von Schef - 09.08.2014, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |