Jetzt bin ich dran.
Ich denke, es wurde vergessen die letzten Jahren, das die BoxerCup für Hobbyfahrer sein soll, und nicht eine Weltmeisterschaft mit HP2. Keine R1100S mehr, und bald keine R1200S mehr.
Seit Jahren probiere ich einige Boxer auf die Rennstrecke zu bringen. Und wir waren dieses Jahr regelmäßig 6 bis 8 Boxer auf der Rennstrecke. Und da sind R1100S, R1200S und HP2 dabei.
Wir haben aber eine große Chance, denn wir haben über 20 Rennstrecke im ganze Land, und probieren jedes mal in eine ander Region zu gehen (Le Mans, Magny Cours, Dijon, Ledenon, Le Vigeant..)
Ich wohne in Straßburg, aber die anderen im ganze Frankreich. Und für über 1500 km eine Reise fahren für 2 Tage in der Woche kommt niemand. Hockenheim und Nürbürgring wäre besser geeignet.
Es ist auch sicher das Termine am Wochenende für mehrere viel besser geeignet ist. Wir müssen doch ein wenig arbeiten (es sind nicht nur Arbeitslose in Frankreich) und nicht 6 x 3 Tage Urlaub nehmen müssen.
Für ein Wiener ist es viel einfacher: 150 km für nach Brünn, SlovakiaRing und Pannonia...doch ein bisschen mehr für nach Oschersleben, Rijeka...
In 2013 mit KTM zu fahren, war wahrscheinlich die Lösung, die am wenigsten Arbeit gab. KTM bekümmert sich von alles. Aber Start gesichert mit Jahreskarten, in der Superbike Klasse Fahren müssen......unter der KTM Flage.
Wie Hippo es gesagt hat, für die Organisatoren sicher kein Problem, aber wo ist die BoxerCup Seele?
Ich verstehe auch nicht warum nicht gemeinsam mit TLR gearbeitet wird. Das ist doch Wahnsinn, das nicht zu verstehen.
Ich bin auch schon 2x mit TLR gefahren, und ich denke die fürchten das Wettrüsten der BoxerCup. Und sie haben recht.
Ich rede gar nicht von einem Termin in Frankreich, weil es schwierig ist Rennen zu Organisieren ohne Lizenz. Es war aber doch möglich in Magny Cours mit Valentinos Motorsport.
So, ich lasse jetzt den Platz für der nächste
Francis
Ich denke, es wurde vergessen die letzten Jahren, das die BoxerCup für Hobbyfahrer sein soll, und nicht eine Weltmeisterschaft mit HP2. Keine R1100S mehr, und bald keine R1200S mehr.
Seit Jahren probiere ich einige Boxer auf die Rennstrecke zu bringen. Und wir waren dieses Jahr regelmäßig 6 bis 8 Boxer auf der Rennstrecke. Und da sind R1100S, R1200S und HP2 dabei.
Wir haben aber eine große Chance, denn wir haben über 20 Rennstrecke im ganze Land, und probieren jedes mal in eine ander Region zu gehen (Le Mans, Magny Cours, Dijon, Ledenon, Le Vigeant..)
Ich wohne in Straßburg, aber die anderen im ganze Frankreich. Und für über 1500 km eine Reise fahren für 2 Tage in der Woche kommt niemand. Hockenheim und Nürbürgring wäre besser geeignet.
Es ist auch sicher das Termine am Wochenende für mehrere viel besser geeignet ist. Wir müssen doch ein wenig arbeiten (es sind nicht nur Arbeitslose in Frankreich) und nicht 6 x 3 Tage Urlaub nehmen müssen.
Für ein Wiener ist es viel einfacher: 150 km für nach Brünn, SlovakiaRing und Pannonia...doch ein bisschen mehr für nach Oschersleben, Rijeka...
In 2013 mit KTM zu fahren, war wahrscheinlich die Lösung, die am wenigsten Arbeit gab. KTM bekümmert sich von alles. Aber Start gesichert mit Jahreskarten, in der Superbike Klasse Fahren müssen......unter der KTM Flage.
Wie Hippo es gesagt hat, für die Organisatoren sicher kein Problem, aber wo ist die BoxerCup Seele?
Ich verstehe auch nicht warum nicht gemeinsam mit TLR gearbeitet wird. Das ist doch Wahnsinn, das nicht zu verstehen.
Ich bin auch schon 2x mit TLR gefahren, und ich denke die fürchten das Wettrüsten der BoxerCup. Und sie haben recht.
Ich rede gar nicht von einem Termin in Frankreich, weil es schwierig ist Rennen zu Organisieren ohne Lizenz. Es war aber doch möglich in Magny Cours mit Valentinos Motorsport.
So, ich lasse jetzt den Platz für der nächste
Francis
-------------------------------------------------------