-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profi Motorrad Prüfstand zu verkaufen
#10
Oben
Zitat:Original von TNC
Hi@all,
ich klinke mich hier gerne mal kurz ein da ich zufälligerweise auch gerade diese Woche mit Micron Systems gesprochen hatte... sehr sympathischer Laden übrigens...

Bin aktuell immernoch am Aufbau meiner HP2... mitunter auch mit einer kompletten Akra-Anlage. Ansonsten aber alles original, nur die Bremsanlage wird noch geändert.

@robbox: Darf ich fragen wie das mit der Abstimmung bei Micro System bei dir ablief? Ich hab erst kürzlich auf die Akra-Anlage umgebaut und will die auch erstmal abstimmen, bevor ich damit auf die Renne gehe. Hast du das BMW Steuergerät einfach nur "Flashen" lassen oder wurde ein PC verbaut? Würde mich wirklich interessieren wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Besten Dank und schönes Wochenende an alle.

Servus,
das Steuergerät wurde nicht geflasht, bei meiner 12er ist ein PC verbaut.

Viel Erfolg beim optimieren, wir sehen uns dann im Boxercup 2023! :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Profi Motorrad Prüfstand zu verkaufen - von robbox - 15.10.2022, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |