-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Boxer-Umbau... HP2 Sport...
#2
Oben
Hallo Tien,
willkommen im Forum.

Stellmotor kannst du aushängen, der sollte dann auf offen stehen.
also den Zug aushängen.
Mit PC5 oder Rexxer: Kannst Du machen, die Kollegen lassen das Steuergerät neu Programmieren, damit nicht irgend wann die PC5 oder der Rexxer seinen Geist aufgibt und dann die HP2 zu wenig Benzin bekommt.
Für die Rennstrecke: Neue Benzinpumpe verbauen, Ölpumpe optimieren lassen, damit läuft der Motor dann "kühler".
ansonsten noch das Fahrwerk von Straße auf Rennstrecke einstellen oder einstellen lassen.

die Fachleute sind hier eher:
MGM Technik oder aber RIKA. das sind die beiden Kollegen, die an einigen Boxxern bei uns optimiert haben.

Ansonsten gibt es bestimmt fachkundigere Kollegen als meine Person.

Wann sehen wir uns auf der Rennstrecke?
2 Events gibt es noch in diesem Jahr.
Panonia und Slowakia.

Gruß
Potti


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erster Boxer-Umbau... HP2 Sport... - von Potti - 25.07.2022, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |