-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R90/6
#1
Oben
[SIZE=2]hallo meine lieben ex-rennkollegen
wie die meisten ja wisssen habe ich vor zwei jahren den boxer-sport an den nagel gehängt. manchmal habe ich schon ein wenig wehmut denn die zeit mir euch war eine sehr schöne zeit.nun habe ich ein neues projekt und suche hilfe bei euch. ich möchte mein erstes "grosses" motorrad wieder in betrieb nehmen, aber da läuft leider gar nichts.ich suche einen seriösen mechaniker/motorradbude die meine R90/6 jahrgang 1976 revidieren lassen.
kann mir jemand helfen, hat jemand eine adressees wäre super wenn ich durch/über euch jemanden finden würde, egal ob schweiz, österreich oder deutschlandvielen dank für eure hilfe schon mal zum voraus
hippo
[/SIZE]


-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
R90/6 - von HIPPO - 13.04.2022, 10:31
RE: R90/6 - von Cipo - 13.04.2022, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |