-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn
#51
Oben
Zitat:Original von robbox
Servus zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen. Motorsport-technisch hat es mir am WE sehr gut gefallen. Auch in der Truppe hat es - wie immer - gut gepasst. Zur Veranstaltung insgesa üb mt habe ich ein Feedback an WSB gesendet. Hier ein Auszug:

Hallo WSB-Sport Team,

vielen Dank für die prompte Übermittlung der Daten, wie immer top!

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Veranstaltung stattfinden konnte, wo doch schon 2 Termine Corona-bedingt ausfallen mussten. Unter den aktuellen Umständen schien es nicht einfach zu sein, Motorsportveranstaltungen in dieser Größe durchzuführen.

Vor Ort war ich dann fassungslos, als ich die Sorglosigkeit der Teilnehmer aber auch die des ganzen WSB-Teams gesehen habe. Außer einem Zettel mit Verhaltensregeln an der Box 1 war nichts von umgesetzten Maßnahmen zu sehen, bzw. zu merken. Es wurde einfach alles ignoriert, was im Vorfeld zu diesem Thema kommuniziert wurde. Endgültig zur Farce verkommt es, wenn bei der Siegerehrung noch ganz offensiv Siegerküsschen eingefordert werden! Sorry, aber das ist der blanke Hohn!

Man kann zu den geforderten Maßnahmen stehen wie man will. Es wurde das ganze Wochenende auch z.T. sehr kontrovers darüber diskutiert. Fakt ist, das Virus ist definitiv noch da. Und das wird auch noch einige Zeit so bleiben, wenn nicht einmal das Mindestmaß an Verhaltensregeln eingehalten wird.

Ich hoffe und wünsche uns allen, dass das gut ging…..


Jeder, der meint, es handle sich nur um eine kleinere Grippe und alles ist gar net schlimm und wird restlos überbewertet, kann jetzt gerne auf mich einprügeln. Das halte ich aus.

Hallo in die Runde.
Robbox, genau so seh ich es auch ..... ich hab nach jedem Handschlag die Hände desinfizieren, und hoffe auch , dass es kein Nachspiel gibt.
So long bis Most


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#52
Oben
Grüße,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten, die mir nach meinem Sturz in Brünn, geholfen haben und für mich da waren ganz herzlich bedanken. Das hat mir und vor allem meinem Vater sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch kein Boxer Fahrer, fühle mich aber dennoch als Teil dieser großartigen Gemeinschaft. Mein Vater und ich sind am Sonntag Abend zu Hause angekommen und ich war auch schon nochmal beim Arzt. Sieht soweit alles gut aus, bin noch mal glimpflich davon gekommen, man steigt ja nicht alle Tage einfach mal so mit ca. 150-160 km/h ab. Für den verspannten Rücken und Hals bin jetzt erst einmal in Physiotherapeutischer Behandlung. Die Prellung am Oberschenkel und die Blutergüsse verschwinden auch mit der Zeit. Das Motorrad kann man so wie es aussieht wieder reparieren, ob ich allerdings in Most schon wieder damit fahren kann steht derzeit noch in den Sternen. Jedoch werde ich auf jeden Fall in Most anwesend sein. Also nochmal Danke, Danke, Danke an alle die mir, egal wie, geholfen haben. Sei es um bei mir im Medical Center nach dem Rechten zu sehen, das geschrottete Motorrad vor der Box 1 ab zu holen und dieses dann zu verladen, oder mich mit Schmerzmittel zu versorgen. Ihr seid Klasse :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#53
Oben
Quali- und Rennergebnisse aus Brünn auf

www.bmwboxercup.eu

Meisterschaftsstand 2020

Rennbericht auf der Boxercupseite

Fotos folgen.


:mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#54
Oben
Gibt es eigentlich einen Grund warum unter Lauer-Foto keine Bilder von Boxern zu finden sind?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#55
Oben
Zitat:Original von andy0815
Gibt es eigentlich einen Grund warum unter Lauer-Foto keine Bilder von Boxern zu finden sind?

Ja, der Wolfi weiß das. Eigentlich sollten wegen Datenschutzrichtlinien gar keine Fotos ersichtlich sein. Fotos vom Boxercup gibt es, der Boxercup hat sie bestellt, der Downloadlink wird aber noch ein bisserl dauern. Er sortiert die Boxer aus, dann sende ich den Link. Bin aber auf Urlaub, kann noch eine Woche dauern.

Foto Foto


-------------------------------------------------------
Zitieren
#56
Oben
Wer hat dem Wolfi den Urlaubsschein ausgestellt, ein Skandal Big Grin


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#57
Oben
Die Brünn - Starter sollten per Mail einen Link zu den Fotos bekommen haben. Wenn nicht, bitte melden. Fotogalerie auf der Boxercupseite folgt in 10 Tagen. Weil wie gesagt (und genehmigt), ab morgen lieg ich in der Sonne. Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#58
Oben
Zitat:Original von Wob
Die Brünn - Starter sollten per Mail einen Link zu den Fotos bekommen haben. Wenn nicht, bitte melden. Fotogalerie auf der Boxercupseite folgt in 10 Tagen. Weil wie gesagt (und genehmigt), ab morgen lieg ich in der Sonne. Confusedjump: Confusedjump:


Danke Wolfi, für deine Info´s, Mails, .... erstklassischer Service, den Du da durchziehst. Schöne Bilder hast da organisiert Ok Ok
Viel Spass im Urlaub.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#59
Oben
In der Boxercupgalerie gibt's die Fotos aus Brünn.

Foto Foto


-------------------------------------------------------
Zitieren
#60
Oben
[Bild: 1A600B94-9101-42CF-AAE6-60FFD0A1A544.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |