-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn
#1
Oben
Tja, offiziell ist es noch nicht abgesagt, gut schaut's aber nicht aus. Wie bei Bike-Promotion über Brünn gelesen, endet die Einreisesperre erst am 15.6. Danach wären Freiluft Veranstaltungen bis 1000 Personen erlaubt.
Mal sehen... :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
...das Problem ist für die deutschen Teilnehmer doch folgendes...…...

https://www.auswaertiges-amt.de/de/Reise...19/2296762

Im Konzentrat heißt es dort "Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in das Ausland wird derzeit gewarnt" weiter "Dies gilt bis auf weiteres fort, vorerst bis einschließlich 14. Juni 2020."


Und das werden die nicht zurücksetzen, eher verlängern.
Ich habe täglich Kundenkontakte, darf mir da nichts erlauben, muss + werde konform entscheiden, Brünn fällt daher für mich sicher flach.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#3
Oben
Wie wird denns Wetter?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
Wie wird denns Wetter?

Für Sonntag gibt's noch nix.

[Bild: WetterBrno1.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Jetzt aber:

[Bild: WetterBrno2.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
:peit:
wat nu?

fahr ich oder nicht, ich bin unschlŸssig, die infos von wsb finde ich komisch.....


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Laut WSB gehts los !! A wengerl warten , die Tschechen müssen noch nachziehen im Bereich ihrer Einreise, aber wird schon. Wir sehen uns nächste Woche MMM


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#8
Oben
Hallo Racer,

wir warten bis nächste Woche, ob die Einreise nach Tschechien problemlos möglich wird. WSB hat sich auf die österreichische Entscheidung zur freien Einreise nach Österreich bezogen und nicht ganz zu Ende gedacht. Ebenso müssen wir die Rückreisemöglichkeiten nach Deutschland mit einbeziehen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Die Tschechen šffnen offiziell ab 15. die Grenze.
Das wird sich auch nicht kurzfristig Šndern.

Ich warte seit der Beginn Krise auf Monteure aus Tschechien, Die trauen sich auch erst ab 15 raus.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Abwarten und Bier trinken.:prost1:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |