-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meisterparty 2019- Termin 25.01.2020
#11
Oben
Dao steigt da #58 er a aob


-------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Oben
Programm sind wir- die Boxercupfahrer :ok2:
Denke so ab 18.00 Uhr geht die Feier los. Wollen wir vorher noch was unternehmen? Damals waren wir in dem Horchmuseum Zwickau. Das war ganz gut. Ich überleg mal


-------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Oben
Danke für die Einladung. Sonja und ich kommen gerne zu Deiner Feier.


-------------------------------------------------------
Gruß
#165 Nobby
Zitieren
#14
Oben
:peit: Party findet in der Westkurve in Schmölln, Sommeritzer Straße 81 statt. Ab 14.00 ist da auch noch ein Fußballspiel von unserer 1. Mannschaft.
Wer Bilder von dieser Saison auf einem Stick oder irgendwo hat, bitte mitbringen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Oben
Zitat:Original von Lenzer
:peit: Party findet in der Westkurve in Schmölln, Sommeritzer Straße 81 statt. Ab 14.00 ist da auch noch ein Fußballspiel von unserer 1. Mannschaft.
Wer Bilder von dieser Saison auf einem Stick oder irgendwo hat, bitte mitbringen

Foto-Stick lässt sich machen. Foto Foto


-------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Oben
Ich kann leider wegen Dienstreise nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß und nicht übertreiben...


-------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Oben
Wie gesagt, leider schon vor der Einladung mit Freunden vereinbart bin ich Schifahren.

Aber ich sende dir Wob und Gerhard, machts was ordentliches aus.

Ich freu mich schon auf 2020, fahre alle Rennen, also anschnallen Bubi :duo:


Und saufts net zuviel :hamm:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#18
Oben
Hallo Lenzer.

ich habe mich bisher noch nicht zu deinem Meisterfeier offiziell angemeldet, weil es vom Job her iimmer etwas hektisch zugeht, und private Termine immer hinten ansteht.
Aber .............. wir hätten Zeit, und würden gerne kommen, wenns recht ist. Wir würden zu zweit kommen.

>Zimmer haben wir schon geklärt, sollte klappen.
>Wir treffen erst gegen 17.00 - 18:00 Uhr ein
>Treffpunkt "Westkurve" Schmölln, stimmt das?

Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#19
Oben
Zitat:Original von Bernd
Wie gesagt, leider schon vor der Einladung mit Freunden vereinbart bin ich Schifahren.

Aber ich sende dir Wob und Gerhard, machts was ordentliches aus.

Ich freu mich schon auf 2020, fahre alle Rennen, also anschnallen Bubi :duo:


Und saufts net zuviel :hamm:


Berndiiii ....Du bist net da?? Weisst aber schon, dass Sabine mitkommt, sie wird enttäuscht sein :traurig: :traurig:

und....

Alle Rennen willst fahren?......... jetzt hamm alle Angst......


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#20
Oben
Passt :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |