-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBR Hollaus Rennen
#61
Oben
Bremsa Jonny


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#62
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
Silberlauf = 10 Min.+1 Runde
Goldlauf = 10 Min. + 1 Runde
Steht alles am Zeitplan auf deren Internetseite.

Bitte Nennbestätigung genau durchlesen wegen Startnummern Änderung wenn dies der Fall ist müsst Ihr eure Startnummern selber mitbringen anscheinend ist bei dem hohen Nenngeld es nicht möglich das Nummern verteilt werden wie überall anders auch.
Ich denke wir sollten für nächstes Jahr die Stropek-Veranstaltung mal überdenken.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#63
Oben
Das war mal eines der größten Boxercup-Starterfelder die es je gab, aber was soll der Stropek bei 10 Boxerfahren für Kopfstände machen, dass wär ja seinen Stammfahrern gegenüber auch nicht fair.

Vor Jahren als noch 20 Boxerfahren am Start waren, hatten wir sogar das Privileg, dass wir 3 Rennen hatten, da waren die anderen Teilnehmer nicht begeistert, aber wir Boxerfahren hatten dort echt Sonderstatus und eigene Rennen.

Da waren die meisten die heute noch fahren noch nichtmal dabei.



[Bild: ruperthollaus21220720121948.md.jpg]

Video vom Sprintrennen:
https://www.youtube.com/watch?v=PsXXVK6l...B9&index=5

[Bild: int.rupert-hollaus-gedeachtnisrennen-09....153.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#64
Oben
Ja sicher.

Ich war dabei in 2011/2012/2013/2014/2015 und 2016.

Mit 1 Training, 1 Qualifikation, und 3 eigene Rennen kann man schon 1600 km fahren.

Aber mit den Superbike fahren und nur 4 Turns lohnt es nicht für mich.

Ein andenken von meine Neffe Denis Roth heute gestorben auf meiner R1150S, und mit einer wunderbare Schräglage

[Bild: Denis.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#65
Oben
Das Wetter wird besser:

[Bild: wetterRbR2.jpg]

Am Samstag Abend wird gegrillt, Kai Uwe bringt Bratwürste und Steaks aus seiner Heimat mit. Schef bringt Bier und Zubehör aus seiner Heimat mit.

:duo: :duo:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#66
Oben
gibt es auch einen Reifendienst?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#67
Oben
Zitat:Original von Jonny
Bitte unbedingt beim Pfaffi was bestellen oder reservieren, der macht den Reifendienst, wie jedes Jahr.

http://www.reifen-pfaffenwimmer.at



Schau mal da Cowboy!!!!!!

Hat dein Landsmann geschrieben.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#68
Oben
Zitat:Original von Cipo
Zitat:Original von Wob
Zitat:Original von Cipo

Hallo Wolfi.

Cipo + Marcel

Fährt der Marcel mit??


Und ich bin immer noch auf der Warteliste für einen Startplatz, aber wohl auf Rang 1, mal sehen, ob das klappt.



Jetzt hat´s geklappt, hab heute meinen festen Platz zugesprochen bekommen.

Marcel ist nun doch nicht daber, Terminüberschneidung, ich komme alleine. Also, wenn jemand meine 2, Karte braucht, kein Problem.

So, nun muss ich doch noch mein „Mopped“ richten, frisches sauberes Öl (aber nur, damit ich bei einem Sturz nicht mit so altem, ranzigen, schwarzen Öl den schönen Aspahlt am RBR versaue...), Bremsbeläge checken...usw

(eben präzise und korrekt, wie mein österreichisches Vorbild).


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#69
Oben
Zitat:Original von Cipo

Jetzt hat´s geklappt, hab heute meinen festen Platz zugesprochen bekommen.

Marcel ist nun doch nicht daber, Terminüberschneidung, ich komme alleine. Also, wenn jemand meine 2, Karte braucht, kein Problem.

So, nun muss ich doch noch mein „Mopped“ richten, frisches sauberes Öl (aber nur, damit ich bei einem Sturz nicht mit so altem, ranzigen, schwarzen Öl den schönen Aspahlt am RBR versaue...), Bremsbeläge checken...usw

(eben präzise und korrekt, wie mein österreichisches Vorbild).

Schön, dass Du kommst, und schade, dass Marcel nicht!

Welche Karte? Besucherkarte könnte der Schef brauchen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#70
Oben
Jou, das Scrambler-Team ist ja groooooß, das kann die Karte auch sehr gut gebrauchen.... :hamm:

Wolfi, kriegst dafür am Pannonia-Ring wieder ein Bier-Markerl... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |