-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBR Hollaus Rennen
#51
Oben
Provisorischer Zeitplan Red Bull Ring.

:doku: :doku:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#52
Oben
Auf die geilen Pokale dürft ihr schon neugierig sein Big Grin :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#53
Oben
Zitat:Original von HIPPO
ich putze zwar meinen töff nicht jedes mal wenn ich gefahren bin, das muss ich zugeben. und deine begründung für rennveranstaltung ist ...

also, das hat aber nichts mit 4 turns in zwei tagen zu tun.
aber bitte, keinen shitstorm, ich gebe ruhe. ich wollte halt einfach kundtun wie ich mich grad fühle. immerhin fahre ich ca. 1'500 km hin und zurück um ca. 25 runden zu drehen.

also, ich schliesse ab

bin auch viele male beim stropek gefahren, mit ducati 750 ss, mit honda cb 450, mit bmw r100, am salzburgring, am red bull...und es war immer dasselbe ! wenig fahrzeit für relativ viel geld ! kann man halt als sponsorring einer museumsveranstaltung sehen, muß man aber nicht !
museum bedeutet aber natürlich genug öl auf der ideallinie, daher erübrigt sich für red bull die reifenfrage !
ist halt meine meinung, auch wenn sie nicht relevant ist !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#54
Oben
Ich sehs genau so wie der Hippo und der Thomas und die Pokale sind so geil das es nur für die sogenanten Goldläufe welche gibt und bei den sogenanten Silberläufen wird anscheinend irgend ein Ölzeugs verlost wenn ich das im offiziellen Zeitplan richtig verstanden habe.
Lass ma uns halt überraschen wird schon irgend wie werden.
Ach ja der Ago und da Freddy müssen ja auch irgendwie finanziert werden vieleicht deshalb der hohe Preis bei 350 Startern !!!!!!!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#55
Oben
Wie ich mich erinnern kann, werden bei der technischen Abnahme einige Dinge kontrolliert, die zu beachten sind:
Ölablass- und Einfüllschraube sowie Ölfilter müssen mit Draht oder dergleichen gesichert sein. Der Seitenständer muss demontiert oder in oberer Stellung gesichert sein.

Nicht vergessen!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#56
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
Ich sehs genau so wie der Hippo und der Thomas und die Pokale sind so geil das es nur für die sogenanten Goldläufe welche gibt und bei den sogenanten Silberläufen wird anscheinend irgend ein Ölzeugs verlost wenn ich das im offiziellen Zeitplan richtig verstanden habe.
Lass ma uns halt überraschen wird schon irgend wie werden.
Ach ja der Ago und da Freddy müssen ja auch irgendwie finanziert werden vieleicht deshalb der hohe Preis bei 350 Startern !!!!!!!


Eine Frage in die Runde........
ich kann mit den Begriffen "Goldlauf" und "Silberlauf" nicht viel anfangen, und bevor ich frei interpretiere, die Bitte in die Runde....

Wer kennt deren Regelement?

Wer kann Aufklärung leisten?


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#57
Oben
Zitat:Original von Cipo


Eine Frage in die Runde........
ich kann mit den Begriffen "Goldlauf" und "Silberlauf" nicht viel anfangen, und bevor ich frei interpretiere, die Bitte in die Runde....

Wer kennt deren Regelement?

Wer kann Aufklärung leisten?

Was Gold- und Silberläufe sind, ist nicht bekannt. Ich denke aber, Silberläufe sind kürzere Rennen.
Hier gibt es die Ausschreibung mit Hinweisen zu Abnahme, Startprozedere etc. So ist z.B. ein geprüfter Helm bei der techn. Abnahme vorzuweisen.
Beim Start entfällt offenbar die Einführungsrunde.

Wir werten auf jeden Fall beide Läufe gleich.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#58
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
Ich sehs genau so wie der Hippo und der Thomas und die Pokale sind so geil das es nur für die sogenanten Goldläufe welche gibt und bei den sogenanten Silberläufen wird anscheinend irgend ein Ölzeugs verlost wenn ich das im offiziellen Zeitplan richtig verstanden habe.
Lass ma uns halt überraschen wird schon irgend wie werden.
Ach ja der Ago und da Freddy müssen ja auch irgendwie finanziert werden vieleicht deshalb der hohe Preis bei 350 Startern !!!!!!!

Wir haben auf alle Fälle unsere eigenen Pokale mit dabei und zwar für BEIDE Rennen!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#59
Oben
Silberlauf = 10 Min.+1 Runde
Goldlauf = 10 Min. + 1 Runde
Steht alles am Zeitplan auf deren Internetseite.

Bitte Nennbestätigung genau durchlesen wegen Startnummern Änderung wenn dies der Fall ist müsst Ihr eure Startnummern selber mitbringen anscheinend ist bei dem hohen Nenngeld es nicht möglich das Nummern verteilt werden wie überall anders auch.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#60
Oben
Zitat:Original von Wob
Wie ich mich erinnern kann, werden bei der technischen Abnahme einige Dinge kontrolliert, die zu beachten sind:
Ölablass- und Einfüllschraube sowie Ölfilter müssen mit Draht oder dergleichen gesichert sein. Der Seitenständer muss demontiert oder in oberer Stellung gesichert sein.

Nicht vergessen!


So ist es lieber Woifi und ich denke wer das bis jetzt noch nicht an seinem Rennmotorrad so handhabt, gefährdet eigentlich nur andere Fahrer auf der Strecke.

Helm mit Prüfzeichen sollte eigentlich auch Standard sein, da gehts nur um die eigne Sicherheit.

Nicht vergessen, die schauen auch die Bremsbeläge an Tongue für jene die nicht wissen, dass am RedBull Ring Standard Strassenbeläge auch nach den 4 Turns wenn sie nicht mehr sehr gut sind, extrem belastet und schneller gar sind als auf anderen Strecken.

Ich hab einen neuen Originalsatz vorne mal an einem Tag erledigt, ok ich bremse halt auch sehr viel Big Grin :blll: :helm: Tongue


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |