-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 12. - 14. Juli 2019 Most
#41
Oben
Ich habe die Nennbestätigung ebenfalls heute bekommen :mopped: :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#42
Oben
Servus, Boxertreiber!
Most war cool, leider war mir der Start von der Pole im 2. Rennen nicht vergönnt. Egal - hoffentlich geht es dem verunglückten Fahrer einigermaßen gut.

Nennbestätigung IGFC/HOLLAUS ist da, jetzt wäre noch der Zeitplan hilfreich.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#43
Oben
Quali- und Rennergebnisse aus Most auf

www.bmwboxercup.eu

Meisterschaftsstand 2019

Rennbericht auf der Boxercupseite

Fotos für alle Teilnehmer folgen.


:mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#44
Oben
Ja liebe Boxerpiloten Most war für mich ein schwieriges Wochenende nach meinem Sturtz in Brünn. Am RBR kanns bloß besser werden.
Ich möchte euch allen mitteilen, daß der verunglückte Pilot tatsächlich einen Herzinfarkt auf dem Motorrad hatte und nur durch das schnelle und professionelle Eingreifen der Streckenposten, Sanitäter und des Notarztes an der Strecke noch am Leben ist. Er ist heute aus dem künstlichen Koma erwacht, zeigt gute Reaktionen und wird voraussichtlich am Freitag nach München verlegt.
Ich wünsche Ihm alles Gute und das er wieder der Alte wird.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#45
Oben
So etwas liest man nicht gerne. Da hat der Fahrer gleich 2 Schutzengel gehabt.

Most war letztes Jahr mein letzter Einsatz. denke gerne daran zurück und freue mich auf's nächste Jahr mit euch.


Beste Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#46
Oben
Hallo,

alle Fahrer aus Most sollten eine Mail mit Link zu den Fotos erhalten haben.
Bin z.Z auf Urlaub, habe daher Mailadressen aus dem Forum genommen. Wenn nix angekommen, bitte melden.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#47
Oben
Liebe Boxertreiber,
freut mich dass soweit in Most alles geklappt hat. Berndi und Wolfi haben sich ja ordentlich Mühe gegeben um alles zu organiesieren.

Tragisch der Vorfall vor dem 2. Rennen, man hofft der Fahrer wird wieder der Alte.
Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen am RBR. Man sieht sich in 4 Wochen! :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#48
Oben
Geh leck, jetzt seh ichs erst, mit meinen 1:53,094 aus 2012 hätte ich doch glatt die Pole geschafft! Aber hätt i, war i!, alles ist vergänglich. Big Grin


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#49
Oben
Zitat:Original von Schef
Geh leck, jetzt seh ichs erst, mit meinen 1:53,094 aus 2012 hätte ich doch glatt die Pole geschafft! Aber hätt i, war i!, alles ist vergänglich. Big Grin

Da war no ka Schikane. Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#50
Oben
Zitat:Original von Wob
Zitat:Original von Schef
Geh leck, jetzt seh ichs erst, mit meinen 1:53,094 aus 2012 hätte ich doch glatt die Pole geschafft! Aber hätt i, war i!, alles ist vergänglich. Big Grin

Da war no ka Schikane. Confusedjump: Confusedjump:

Die war sehr wohl. Da bin ich bei Regen am Gegösch gelegen. Ok


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |