-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 14. - 16. Juni 2019 Brünn
#41
Oben
Zitat:Original von Wob
Hat wer Fotos von der Siegerehrung am Sonntag?

Hallo Wolfi

Sabine hat Bilder gemacht, sie schickt sie Dir , sowie noch weitere Bilder, gleich morgen, dann kannst Du sie ins Archiv stellen und ggfls auch das eine oder andere ins Forum.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#42
Oben
Zitat:Original von Cipo
Zitat:Original von Wob
Hat wer Fotos von der Siegerehrung am Sonntag?

Hallo Wolfi

Sabine hat Bilder gemacht, sie schickt sie Dir , sowie noch weitere Bilder, gleich morgen, dann kannst Du sie ins Archiv stellen und ggfls auch das eine oder andere ins Forum.

Danke Cipo, aber ich brauch nur eins von der Siegerehrung. Morgen reicht leicht. Fotos von der ganzen Veranstaltung bekommen wir vom Rennfotografen, das dauert aber noch ein wenig.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#43
Oben
Lieber Boxerfreunde.

Mir hats wieder saumäßig gut gefallen, mit euch in Brünn unterwegs gewesen zu sein. Besonders gefallen hat mir.....

Die Teileaktion für unseren Freund Bruno
An alle, die da mitgemacht haben, sage ich nur, allergrößten Resepkt. das war erstklassik. Und das Bruno die Hilfe annahm, und starten konnte, fand ich auch sehr gut.

Die Kämpfe
So hab ich das noch nicht oft erlebt. Am Sonntag 2 fahrer mit 2.20, und der Rest 2.22. Ein Gerd, der hinter mir angreift, aber nicht nachhaltig durchkommt, einen mehrfachen Match mit Bruno, der mich dann aber in der letzten Runde nochmals packt (da habe ich echt gepennt, ...). Das war der Hammer

Freibier und Leberkääs
Danke an Scheff und Wolfi, eine spitzen Idee. Gibts nuir beim Boxercup.eu.....

Ja und den beiden Brüder Grimm wünsche ich, dass die Schäden nicht zu gewaltig sind, und die beiden Töff´s bald wieder laufen. ich kenne das alles nur zu genau

Getriebe
Eine sehr verlässliche Auskunft eines langjährigen Mitarbeiter der Fa. GETRAG, die für BMW diese Getriebe gebaut haben, war, dass diese Getriebe niemals für Wettkampfbedingungen gebaut waren, und schon gar nicht für einen Zubehörschaltautomat.
Für die langstrecke wurden andere Schaltwalzen, hinterschliffenes Zeug, alles gehärtet usw, für viel geld extra hergestellt.
Und das sicher nicht zum Spass.
Jetzt kann sich jeder seinen Schluss draus ziehen.



2. Maschine....
Rika, da stimm ich zu, das mach ich schon lange so, schaum mal ....

[Bild: WP_20190616_17_59_38_Pro.md.jpg]

Bis zum nächsten WE


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#44
Oben
Nachtrag Sieger 2. Rennen, Foto von Cipo:

[Bild: Dsc_0008_2.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#45
Oben
Quali- und Rennergebnisse aus Brünn auf

www.bmwboxercup.eu

Meisterschaftsstand 2019

Rennbericht auf der Boxercupseite

Fotos folgen.


:mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#46
Oben
Ich finde trotz der Seuche in unserem Team war es ein super WE. Mit dem Ostdeutschen Doppelsieg am Sonntag mit einem super starken Robert Guhlmann, einem sehr soliden Robbox und einem super stark aufgelegten Cipo der jede Runde in die erste Kurve rein bremmste wie der Valentino Rossi in seiner besten Zeit.
So wie es aussieht kriegen wir unsere Maschinen bis Most wieder fit obwohl meine beim Einschlag in die Bande doch etwas stärker in Mitleidenschaft gezogen wurde wie Anfangs vermutet. Die Gräten dürften derweil auch wieder voll Beweglich sein und die blauen Flecken verschwunden.
Einen Dank noch einmal an unseren Chef der uns mit kalten Getränken und Leberkaas versorgte und unseren Pressemann Wolfi der für uns Fahrer rund um die Uhr da ist, bis zur Ersatzteil Paket Annahme um 2:30in der früh.
Bravo Boxercup weiter so. Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#47
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
.....einem super stark aufgelegten Cipo der jede Runde in die erste Kurve rein bremmste wie der Valentino Rossi in seiner besten Zeit.

Danke Andy, für das Lob.
Ja, musste ich ja auch, mit Bruno, Gerd Grimm BC Meister 2018 und den wilden Lady´s im Genick musste ich alles auspacken, was ich hatte.

Valle würde vielleicht sagen:

"...... alora Andy..aaaaa .... for miiiii....I thinkee, i have a goode race, .....ok ..issss a very special trak here in Brünne ... aaaa.... my HP works very well, and ....aaaa.... my Crew push't my maximum. Soo.... aaaaa ...... I Thinke on thee firste day.... aaa ..i`m .not so good, the I thinke, ca not match withe the other very fast BMW drifer. Alora... The last Race..... I thinkeeee my tyres after half distancee very smooth, so I brake very hard in the corners to stop the very very fast bruno. ..... ciao...." .....oder so ähnlich

https://www.youtube.com/watch?v=K8XzNrgvmSA


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#48
Oben
Liebe Boxercup-Racer, auch ich möchte meine Eindrücke von Brünn kurz festhalten:
Organisation: Tadelloser rascher Ablauf bei der Anmeldung, perfekte Organisation bei den Rennen, tolle Siegerehrung und äußerst flexibel bei Sonderwünschen. Danke an WSB, es ist nicht selbstverständlich, dass z.B. Emil mit seiner 390er beim Rennen mitfahren durfte. Er machte übrigens eine sehr gute Figur!

Rennen: Lenzer auf und davon, aber dann beinharte Zweikämpfe um die Plätze. G. Grimm, Klettner, Guhlmann, Bruno wie in den besten Jahren, Robbox beständig wie immer, Holzer ebenfalls eine beachtliche Leistung, nur bei den Grimm's war leider der Wurm drin. Im Rennen 1 verformte Andy seine 1200S kalt, im Rennen 2 Ausfall von Gerhard durch Getriebeschaden. Aber in Most werden beide wieder kräftig am Kabel ziehen.

Kameradschaft: Wie schon in den letzten Jahren ist der Zusammenhalt in der Truppe wieder vorbildlich. Gegenseitiges aushelfen bei Defekten, overnight Beschaffung von Ersatzteilen, sowie geselliges Beisammensein am Abend bei Bier, Schnaps (danke an Lenzer für die Spende) und einem kleinen Imbiss, das schweißt die Racer zusammen.

Mich hat es jedenfalls gefreut euch alle wieder einmal zu sehen und freue mich schon auf ein Wiedersehen am RBR. Da wird sich übrigens auch Lenzer an der Bewirtung beteiligen. Ich habe irgendetwas von Thüringer Bratwürsten gehört. Bier aus der Stiftsbrauerei Schägl darf natürlich auch nicht fehlen.
Wir sehen uns im August.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#49
Oben
Übernimmt der Lenzer jetzt die Hospitality und des Catering im Boxercup ? :prost1: :prost2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#50
Oben
Die Fotos von Brünn sind da und stammen von Lauer Foto.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |