-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transponder
#1
Oben
Servus Männer,
da wir ja dieses Jahr einen Transponder mieten müssen würde ich mir gerne einen kaufen wo gibts sowas, oder hat vielleicht noch einer einen rum liegen der ihn loswerden will.
Gruß Ändy#58


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Ich habe einen für dich, da hängt halt auch eine HP2 dran, aber die brauchst eh um 2019 Meister zu werdenSmile

Und am Dashboard gibt es die Rundenzeit stets präsent und es spart Reifen, weil du gleich in die Box einbiegen kannst, wenn du schnell genug bist.


[Bild: vIMG_1247.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
Für 360,- plus Versandkosten bau ich ihn ab

Die Dinger steigen im Preis ja mehr als das GoldSmile

[Bild: Bildschirmfoto-2019-02-05-um-18.13.57.md.png]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#4
Oben
Na für so ein Geld kannst Dir auch ein Luder mieten, was Dich mit Stoppuhr stoppt, Andy :peit:

Nix für ungut Jonny, aber Du wirst doch die schöne HP nicht zerpflücken :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Hast recht Rita, der bleibt dran, wenn dann geht sie nur mit dem Transponder gemeinsam weg Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von Jonny
Hast recht Rita, :

Ähm, da hast Du was verwechselt, Jonny Big Grin
Ich kann einwandfrei im Stehen pinkeln und Schnee bleibt auch noch NICHT drauf liegen......also lebt er noch Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Oh, da war ich wohl gerade mit meinen Gedanken bei der Rita, sorry Rika Big Grin Tongue


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |