-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2019
#71
Oben
...arbeite mit Hochdruck dran...


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#72
Oben
Letzte Meldung: Robert "Cowboy" Herzgsell am RedBullRing mit dabei! :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#73
Oben
Ich würde gerne Most und Brunnen mitfahren, mal schauen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#74
Oben
Zitat:Original von gsrobert
Ich würde gerne Most und Brunnen mitfahren, mal schauen.

Sehr schön! Ok Ok
Wir überlegen noch, wie wir das mit den Buchungen machen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#75
Oben
Zitat:Original von gsrobert
Ich würde gerne Most und Brunnen mitfahren, mal schauen.

Für Brünn kannst den Platz der "Boxercup"-Karte haben. Most ist bereits vergeben.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#76
Oben
Servus,

darf man auch mit einer 1200 GS LC am Rennen teilnehmen?
Ich war nach 25 Jahren letzten Oktober wieder in Rijeka und war erstaunt, wie schnell ich trotz der serienmäßigen Holzreifen fahren konnte. Daher überlege ich, wenn ich auf 17" umrüste könnte ich mit gescheiten Reifen noch was schneller als 1:46 fahren.

Grüße
KH

[Bild: GS_0784.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#77
Oben
Zitat:Original von karli1512
Servus,

darf man auch mit einer 1200 GS LC am Rennen teilnehmen?
Ich war nach 25 Jahren letzten Oktober wieder in Rijeka und war erstaunt, wie schnell ich trotz der serienmäßigen Holzreifen fahren konnte. Daher überlege ich, wenn ich auf 17" umrüste könnte ich mit gescheiten Reifen noch was schneller als 1:46 fahren.

Grüße
KH

[Bild: GS_0784.md.jpg]

Das Reglement 2019 steht noch nicht, an den technichen Details wird sich aber gegenüber dem Reglement 2018 nichts ändern:

"Eingeladen sind alle Fahrerinnen und Fahrer eines BMW-Sport-oder Tourenmotorrads , 2ventiler, R1100S, R1150S, R1200S oder auch HP2 Sport , ebenso wie mit baugleichen Motoren ausgestattete Motorräder, aber auch nachfolgende Modelle , luft-oder wassergekühlt".

Willkommen beim Boxercup!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#78
Oben
danke für die Info,

also ginge es mit der GS = Geländesport, oder?

HG
KH


-------------------------------------------------------
Zitieren
#79
Oben
Räschpäkt Kamerad,
da kenn ma uns warm anziehen wennsd auf der GS Sliks oben hast :peit:. Ist bestimmt eine intressante Sache das zu sehen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#80
Oben
Und Wasserkühlung hat er auch noch, in Rijeka bei den Temperaturen nicht von Nachteil Big Grin :peit: :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |