-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2019
#21
Oben
Wos is do retro? Hinterm Motorrad oder das Motorrad ? :blll:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#22
Oben
Hey Cheffe,
du bist so lässig. Ok:ok2: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#23
Oben
Zitat:Original von Jonny
:ok2: :ok2: :ok2: :ok2: :ok2: ich habs ja gewusst das du deine Karriere noch lange nicht beendet hast, jetzt werden sie schwitzen in Deutschland :peit: :peit: :peit: oder besser, sie sollen dir den Pokal schon vorab schicken :mopped:

Vorab wird amol gar nix gschickt....... wenn dann wird’s ausgfahrn :peit:

Und schwitzen tun wir beim Essen :blll:

#71 Klaus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#24
Oben
ohhhhhhhh

Klaus, Gerhard machen wir ein Team?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#25
Oben
Ja Robert des hilft aber nix Rolleyes

Die Ösis wollen doch den Einzeltitel haben Big Grin

#71 Klaus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#26
Oben
:peit:
na dann schon wir mal ;-)


-------------------------------------------------------
Zitieren
#27
Oben
Zitat:Original von Klaus
Ja Robert des hilft aber nix Rolleyes

Die Ösis wollen doch den Einzeltitel haben Big Grin

#71 Klaus

Möchte dran erinnern, dass Du integrierter, eingebürgerter "Ösi" des OnW Teams bist. :peit: :peit:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#28
Oben
Zitat:Möchte dran erinnern, dass Du integrierter, eingebürgerter "Ösi" des OnW Teams bist. :peit: :peit:

Ach ja hab ich fast vergessen........ na ja in meiner Brust schlagen halt zwei Herzen :love1:

#71 Klaus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#29
Oben
Eins für Heiidi und eins für Ösi. :blll:
Bei uns auch :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#30
Oben
Servus BC Piloten, ich hab heute einmal das GAP Program überflogen, und mir ist folgendes aufgefallen. Vergleichsfahrt in Misano !!!!! und dann noch 5 Qualis und 5 Rennen!!!!auf anderen Strecken. Auserdem der Hinweis von Günter an der letzten Meisterfeier, das nicht mehr in Klassen gestartet wird sondern nach Rundenzeit egal was für ein Motorrad. Das ist in der neuen Ausschreibung meiner Meinung nicht ganz klar beschrieben.
Heißt für mich aber das in einem Rennen unter Umständen Superbiks gegen Supersportler, ``Masterklassler``,690er und evtl. Super monos antreten. Wie bitte soll das mit den unterschiedlichen Charakertern der Motorrädern funktionieren. in meinen Augen der absolute Wahnsinn.
Mich würde mal Eure Meinung dazu intressieren.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 121 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |