-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 24. - 26. August Oschersleben
#61
Oben
Zitat:Original von robbox
Super, danke für den Blitz-Service, Wob!

Alles super, nur das mit den Streichresultaten ist doof.... :peit:

Nö, des passt schon Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#62
Oben
Ich gratuliere dem Gerhard zum Meistertitel.
Ein echter Bruderzwist. Sehr fair die beiden.
Wofi und ich haben ihnen zur Heimreise noch ein Fass Bier geschenkt.
10 halbe Bier und nachgekauft haben sie auch noch und da Bub hat fahren müssen. Der oarme Bua mit bsoffene Grimms.

Mein Saisonende war net so toll. 1 Rennen falsche Reifen, Slick im Regen und 2. Rennen vorher Kardanwelle gebrochen. 0 Punkte volle Ausbeute.

Aber wenn und aber , hätt i doch oder so gibt es nicht.

Oba bei der Feier sauf mas unter den Tisch die Grimmligen. :blll: :blll: :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#63
Oben
Wir sind gut zurück gekommen aus Oschesrleben......

Der Boxercup 2018 ging dieses Jahr gefühlt extrem schnell vorüber, mir kam es vor, als sei es vor kurzem erst gewesen,
als wir die Saison am Slowakiaring starteten, und nun soll es schon vorbei sein?


Schön waren die 3 Tage, auch wenn das Wetter sehr speziell war. Besonders gefreut habe ich mich,
wieder alte Boxerfreunde zu treffen, wie den Robert Guhlmann,
den Francis, Klaus und Hippo, die ja seltene Gäste in 2018 waren.


Schade, das Francis mit seinem schicken Caferacer stürtze, jetzt hat er wieder jede Menge Arbeit.
Und auch Marcel mit unserer 12er hatte Bodenkontakt, er wollte auf seine schnelle 1:49er Runde noch eins draufsetzen.
Jetzt hab ich wieder viel Arbeit....


Schön war auch, dass sich 2 neue Boxertreiber meldeten, und wer weiss, vielleicht fährt die erste Nine-T bald beim boxercup.eu. mit.


Aber die Hauptspannung spielte sich natürlich im "Grimm" - Lager ab, spannender und knapper gehts nimmer.
Eigentklich schreits es nach Regeländrung. Hier sollte es 2 x den ersten Platz geben,
verdient hätten es die 2, der Gerd + Andy, es ja wirklch .

Nun hoffe ich, das Günter Gahleitner aber auch die Gebrüder Grimm bei der Terminwahl zur Jahresfeier bzw zur Boxermeisterfeier eine "geschickte Hand" haben, ich wäre gerne dabei.


Ich sage Danke an ALLE , für das klasse WE, auch im Namen von Marcel + Sabine, und lege 2 Bilder bei, die zeigen, das es den Klettner - Buam echt Spass gemacht hat. Weitere Bilder (Siegerehrung, .....) kommen ja vielleicht noch vom Wolfi.


...Marcel hat ein Fahrstil, wie die Großen ....

[Bild: 20180825_14887.md.jpg]


...OSL hat mir saugut gefallen .......

[Bild: 20180825_14152.md.jpg]
.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#64
Tongue  Oben
Servus beinand,

das war echt sau knapp, oh leck, da Ändy#58 war nur 1,2 sek hinter mir im Ziel 8o der Druck war unmenschlich, mein sau guter Raketenstart hat mich gerettet.
Möchte mich für die Glückwünsche bei allen recht herzlich bedanken, ist mir eine große Ehre bei euch im :mopped: Boxercup zu fahren :mopped:, Ihr seid ein echt netter Haufen.
Danke Wob und Bernd für´s Fass das war sehr sehr fein:prost1: :prost1: :prost1: wir haben es uns munden lassen :aer: :fger:

Gerhard#77


-------------------------------------------------------
Zitieren
#65
Oben
Gratulation an den neuen Boxercup Meister Gerd#77 Ok, ja es war wirklich ein spannendes und aufregendes Wochenende.
Ich möchte mich auch für die Fairness meiner härtesten Konkurenten im Kampf um den Titel bedanken. Als am Samstag bei einsetzenden Regen in der Aufstellungs Runde, die Strecke schon total naß war beide nicht in die Startaufstellung fuhren.
Das ist wahre Größe :love1: :duo:.
Das Faß Bier das wir von Bernd und Wolfi für die Heimfahrt bekamen hat mir doch dann relativ schnell über die knappe und schmerzliche Niederlage hinweg geholfen.
Als kleiner Trost bleibt mir auch noch die schnellste Rennrunde vom ganzen WE mit 1:41,296.
Also ihr lieben Boxerracer ich hoffe wir sehen uns alle gesund wider auf den Meister Feierlichkeiten.
:prost2: :prost1: :aer: :fger:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#66
Oben
Quali- und Rennergebnisse von Oschersleben auf

www.bmwboxercup.eu

Meisterschaftsendstand 2018

Rennbericht auf der Boxercupseite

War ein schönes Jahr!

:mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#67
Oben
Hallo,


Ich bin auch gut nach Hause gekommen am Sonntag Nachmittag.

Aber sehr enttäuscht von meinem Sturz, das ist nicht meine Gewohnheit.

Ich verstehe jetzt warum das Kühlmittel auf der Rennstrecke reines Wasser sein muss. Das ist wie Glateis wenn es nicht so ist.

Aber gut ich habe nichts, Kombi seht schlecht aus, und die HP2 Cafe Racer hat schließlich nicht so viel. Ventideckel links wo mein Protektor sehr gut funktioniert hat, Tankhaube und Höcker zu lackieren, und Motor mit Kabelbaum gut verölt.

Meine Anschläge haben auch gut fonctionniert. Das Motorrad hat schön gerutscht und hat sich nicht überschlagen.

In einem Monat steht sie wieder wie neu.

Ich konnte auch überprüfen das ich noch nicht überholt bin mit 1'44""144.

Ihr habt Chance gehabt, wollte gerade eine Runde von 1'42" machen, aber das Schicksal hat anders entschieden Confusedjump:

Francis
:racefrance:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#68
Oben
Zitat:Original von Boxer53
Hallo,


Ich bin auch gut nach Hause gekommen am Sonntag Nachmittag.

Aber sehr enttäuscht von meinem Sturz, das ist nicht meine Gewohnheit.

Ich verstehe jetzt warum das Kühlmittel auf der Rennstrecke reines Wasser sein muss. Das ist wie Glateis wenn es nicht so ist.

Aber gut ich habe nichts, Kombi seht schlecht aus, und die HP2 Cafe Racer hat schließlich nicht so viel. Ventideckel links wo mein Protektor sehr gut funktioniert hat, Tankhaube und Höcker zu lackieren, und Motor mit Kabelbaum gut verölt.

Meine Anschläge haben auch gut fonctionniert. Das Motorrad hat schön gerutscht und hat sich nicht überschlagen.

In einem Monat steht sie wieder wie neu.

Ich konnte auch überprüfen das ich noch nicht überholt bin mit 1'44""144.

Ihr habt Chance gehabt, wollte gerade eine Runde von 1'42" machen, aber das Schicksal hat anders entschieden Confusedjump:

Francis
:racefrance:

Hallo Francis,

habe Dir PN und Mail an yahoo.fr geschrieben.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#69
Oben
Hauptsache dir ist nichts passiert Francis. :ok2:

Es gibt immer wieder so Vollidioten die mit Kühlmittel auf der Rennstrecke rumfahren und andere Teilnehmer damit nicht nur Materiel sondern auch Gesundheitsschäden zufügen. Sad

Darum bin ich nach wie vor für eine Technische Abnahme, vorher gibt es kein fahren auf der Strecke, aus passta :peit: :peit: :peit: :peit:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#70
Oben
Hach war das schön euch wieder zu sehen!

Jonny das war ein Ölkühler der geplatzt ist.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 121 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |