-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 24. - 26. August Oschersleben
#21
Oben
Der Leo kommt auch noch zur Party am Samstag bitte noch ein paar Würschtl und a Bier für Ihn mitbringen.
Gruß Ändy#58


-------------------------------------------------------
Zitieren
#22
Oben
Zitat:Original von Wob
Zitat:Original von Cipo
Zitat:Original von Wob
Es wird ein spannendes Finale! Beim Wetter ist von Regen bis sonnig alles drinnen, Vorhersage wechselt fast stündlich.

Die Teamwertung ist Action Express Racing der Gebrüder Grimm nur mehr sehr theoretisch von Scramblers Pro zu nehmen, da können wir schon fast gratulieren! Ok Ok
Der 3. Platz ist noch umkämpft von Old'n'Wise und Scramblers Base.

Der Boxercup Meister 2018 kann rechnerisch sogar noch von 5 Piloten errungen werden! Es wird spannend...

Prov. Zeitplan



Am besten, ich geb als Teamscheffe dem Robbox eine meiner HP´s, am besten die Schnellste, das er + Bruno den Titel heimbringen.
Mei, jetzt ham´s an Druck beinander.

Da müsste Action Express Racing 0 Punkte machen und Scramblers Pro 2x 1. und 2x 2. werden. Dann gibt's Punktegleichstand und gleich viel Siege. Dann müssten wir das Alter zusammenzählen, die Älteren gewinnen. :helm: :helm:

...war auch nicht so ernst gemeint, Wolfi Ok


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#23
Oben
Jetzt kann`s los gehen, alle Komponenten beinand, da Drezahlmesser hat noch Probleme gemacht, dank Ändy der noch einen in Reserve hatte geht jetzt alles, nochmals an alle Beteiligten( Cipo, Alex, Kowitz und Ändy) ein fettes Merci. Also dann bis zum Finale in Oschersleben. :mopped:


:aer:

Grüße Gerhard#77


-------------------------------------------------------
Zitieren
#24
Oben
Super, Gerhard! Mission Boxercup-Titel kann weiter gehen! :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#25
Oben
Für Spannung ist auch beim Wetter gesorgt. A grad zum Wochenende wird's unbeständig.... :blll:

[Bild: Unbenannt.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#26
Oben
Nach 4 Monate Sommer, 3 Tage Herbst, und dann wieder Sommer :peit: :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#27
Oben
schiissdräck, mis getriebe fonktioniert noned. ergendöppis met de kopplig fonkzioniert ned. ganze schäiss nomol usenand näh (get ja soumässig vel arbet) of täili warte ond wenn alles guet gaht denn sötti mini boxerchueh morn gäge abig fertig werde. manne, das werd knapp.
er ghöred vo mer
:hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#28
Oben
Zitat:Original von HIPPO
schiissdräck, mis getriebe fonktioniert noned. ergendöppis met de kopplig fonkzioniert ned. ganze schäiss nomol usenand näh (get ja soumässig vel arbet) of täili warte ond wenn alles guet gaht denn sötti mini boxerchueh morn gäge abig fertig werde. manne, das werd knapp.
er ghöred vo mer
:hamm:

Hallo Hippo.

Sorry, mein Schweizerdeutsch ist nicht so perfekt.
An was liegt es denn?
Ist das Getriebe defekt?
Liegt es an der Kupplung?
Kupplung komplett mit Druckplatte habe ich hier, wenn Du was brauchst.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#29
Oben
Zitat:Original von Cipo
Zitat:Original von HIPPO
schiissdräck, mis getriebe fonktioniert noned. ergendöppis met de kopplig fonkzioniert ned. ganze schäiss nomol usenand näh (get ja soumässig vel arbet) of täili warte ond wenn alles guet gaht denn sötti mini boxerchueh morn gäge abig fertig werde. manne, das werd knapp.
er ghöred vo mer
:hamm:

Hallo Hippo.

Sorry, mein Schweizerdeutsch ist nicht so perfekt.
An was liegt es denn?
Ist das Getriebe defekt?
Liegt es an der Kupplung?
Kupplung komplett mit Druckplatte habe ich hier, wenn Du was brauchst.

ergend öppis a de drockplatte esch schief, also nomol usboue ond noii teili bschtelle. gemäss mechaniker söttis bes morn mettag klappe, .... also, gegner steht noch, ist noch nicht ganz k.o.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#30
Oben
Zitat:Original von HIPPO
Zitat:Original von Cipo
Zitat:Original von HIPPO
schiissdräck, mis getriebe fonktioniert noned. ergendöppis met de kopplig fonkzioniert ned. ganze schäiss nomol usenand näh (get ja soumässig vel arbet) of täili warte ond wenn alles guet gaht denn sötti mini boxerchueh morn gäge abig fertig werde. manne, das werd knapp.
er ghöred vo mer
:hamm:

Hallo Hippo.

Sorry, mein Schweizerdeutsch ist nicht so perfekt.
An was liegt es denn?
Ist das Getriebe defekt?
Liegt es an der Kupplung?
Kupplung komplett mit Druckplatte habe ich hier, wenn Du was brauchst.

ergend öppis a de drockplatte esch schief, also nomol usboue ond noii teili bschtelle. gemäss mechaniker söttis bes morn mettag klappe, .... also, gegner steht noch, ist noch nicht ganz k.o.

Hallo Hippo.

Das habe ich mir fast gedacht, vermutlich üblicher Defekt der Druckplatte, verzug durch Überhitzung, Kupplung am Start schleifen lassen, um so schnell weg zu kommen, wie der Lenzer.
Druckplatte + Kupplungswechsel und ferig ist dein Töff.

Wenn Du was bauchst, ich hätte alles da ... aber wir haben Mittwoch, und am Freitag gehts los.

Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |