-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 18. - 20. Mai 2018 Brünn
#41
Oben
Up´s, Boxenlimiter ausgefallen Big Grin

[Bild: dw3xqd.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#42
Oben
Servus, Ihr Boxertreiber!

Das war wieder ein spannendes Renn-Wochenende! Sehr lässig, auch wieder "alte" Bekannte racen und das Podium einnehmen zu sehen! Jonny und Kai sind nach wie vor sauschnell und Garanten für tollen Boxer-Rennsport auf hohem Niveau! Großer Respekt! :ok2:

Und nicht weit dahinter der Grimm-Brothers Action Express! Der Gerd ist mir nimmer wurscht, nach verpatztem Start mal eben das Feld von hinten aufgerollt und auf's Podium! Mit einer 2:19 und entspannt am Mopped sitzend.... :blll:...alle Achtung, da hamma einen Titel-Kandidaten, wenn's so weiter geht! Und wenn der Ändy seine hauchdünnen Vorsprünge wie im ersten Lauf wiederholt, steht einem fetten "Bruderzwist" nix im Weg! :peit:

Ganz harmonisch hamma's bei den Scramblern. Arg gebeutelt ohne Vortrieb im letzten Drittel der Langstrecke und mit waidwunder Maschine zum ungeplanten Boxenstopp (danke, Jan Rückl, für das Langstreckenrennen!) stellt mir mein Teamchef Cipo wie selbstverständlich seine feine 12er S für den Rest des Wochenendes zur Verfügung. War schon ein besonderer Moment, weil ich doch mit genau dieser Maschine meine erste Bekanntschaft im Jahr 2007 am Pannonia Ring gemacht habe. Damals saß ein gewisser Klaus Walz drauf....

Schade, Hans, dass Du am Sonntag ausgerutscht bist. Der Kampf um's Podium wäre mit Dir - wie auch schon am Samstag - noch spannender gewesen!

Und wenn uns jetzt auch noch der Klausi mal wieder die Ehre gibt, muss der Bernd nicht immer die Kohlen alleine aus dem Feuer holen! Gar nicht auszudenken, wie eng die Geschichte dann da vorne wieder wird! :ok2:

Und wir Beide, Andy K., werden uns wohl weiterhin die Buschen da vorne anschauen - mit a bissl Respektabstand. Nik und Norbert passen auf, damit wir's nicht übertreiben :hamm:

Freu' mich auf Rijeka! Bis dahin hat mein Schrauber gut zu tun. Einmal Kupplung/Getriebe #67 und einmal Motor #165. Der "Leichenwagen" rollt ab heute Mittag Richtung München!


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#43
Oben
Wo soll man da bitte vorbeifahren beim Bubi Big Grin da hilft nur die Brechstange :ok2: :peit: :peit:

[Bild: 2vnmhzc.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#44
Oben
Und ist man vorbei, versteckt er sich ganz frech hinter einem Big Grin :mopped: :moppet:

[Bild: 14mezye.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#45
Oben
Servus Burschen,

Ich habe natürlich das Treiben verfolgt.

Schon der Hammer die Performance der letzten 2 Veranstaltungen.

Das der Jonny da vorne fährt war eigentlich klar auch die Leistung vom Kai - Uwe. Meinen Teamkollegen Berndi hab ich ebenfalls vorn gesehen. :duo:
Die Augen gerieben habe ich mir bei den Zeiten von Cipo und den Grimm-Brothers.
Cipo was hat Du im Winter zu Dir genommen. ?((Ich hoffe, dass Mann und Maschine bei dem Rutscher keinen größeren Schaden davon getragen haben)

Aber hey Gerhard, ich hab schon immer gesagt Du bist ein echter Boxerfahrer Big Grin Und der Andy..... war mir eh klar :ok2:

Was mich angelangt habe ich die Veranstaltung in Rijeka im Auge und hoffe, dass ich einigermaßen fit bin.
Leicht wird es nicht in so ein Fahrerfeld einzusteigen.

Ich freu mich auf Euch Confusedjump:

Grüße aus dem Frankenland an ALLE

#71 Klaus

Ach übrigens....... was am Ärgsten war für mich war......
Kan Leberkas und ka Schlägler vom Faß vom Gerhard X(


-------------------------------------------------------
Zitieren
#46
Oben
Ja Klausi, das tut mir jetzt aber Leid. Wir sehen uns jedoch bald in Kroatien und da holen wir Versäumtes nach. Ich bin gerüstet! :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#47
Oben
Und überhaupt, Klaus: allein die Fischplatte in Grobnik ist ein Muss! Ok


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#48
Oben
Quali- und Rennergebnisse von Brünn auf

www.bmwboxercup.eu

Gesamtwertung 2018

Rennbericht auf der Boxercupseite


:mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#49
Oben
Zitat:Original von robbox
Und überhaupt, Klaus: allein die Fischplatte in Grobnik ist ein Muss! Ok

Ja Robert hast schon Recht...... wenn sie nicht so fett wäre:prost1: :prost2:

#71 Klaus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#50
Oben
Zitat:Original von Wob
Quali- und Rennergebnisse von Brünn auf

www.bmwboxercup.eu

Gesamtwertung 2018

Rennbericht auf der Boxercupseite


:mopped: :mopped:


0,177 Vorsprung in Rennen zwei, da war der Bubi ganz schön am Drücker vor der Starziellinie Big Grin :helm: :peit: :peit:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |