-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring
#81
Oben
Also, Bernd, nimm die (regelkonforme) Platzierung, damit a Ruh is!
Und zukünftig müssen wir hoffentlich nie mehr über Rennabbrüche wegen gestürzter BC-Piloten diskutieren.... Ok


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#82
Oben
Zitat:Original von robbox
Also, Bernd, nimm die (regelkonforme) Platzierung, damit a Ruh is!
Und zukünftig müssen wir hoffentlich nie mehr über Rennabbrüche wegen gestürzter BC-Piloten diskutieren.... Ok

Ja, das hoffen wir!

Cipo?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#83
Oben
Zitat:Original von robbox
Also, Bernd, nimm die (regelkonforme) Platzierung, damit a Ruh is!
Und zukünftig müssen wir hoffentlich nie mehr über Rennabbrüche wegen gestürzter BC-Piloten diskutieren.... Ok


Wenn das nun klar ist die regelkonforme Situation, ja dann nehme ich dies an.
Ich dank euch fuer die konsttruktive Diskussion.
Ich wollt, dass ihr dies klaerts und soll in Zukunft so auch immer umgesetzt werden. Aber ich hoff wir brauchen dies nicht mehr.
Wilde Fahrten werd ich sicher in Zukunft vermeiden. Mir gehen Teile sonst aus. Hab soweit bereits wieder alles.
Und schaut sehr gut aus fuer Bruenn.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#84
Oben
Zitat:Original von Bernd
[quote][i

Wilde Fahrten werd ich sicher in Zukunft vermeiden......

Hey Buam,
es gab Zeiten, wo Ihr mit einem makellosen, neuen Leder nicht durchs Fahrerlager laufen wolltet. Sah damals einfach zu Pussy aus. Mit dem Fuß an eine Anhängekupplung gebunden und wenigstens 30 Meter über den Parkplatz geschleift. Dabei schön auf Bauch und Rücken gedreht, damit die Patina sauber aussieht wie eine Grillwurst Ok

2010 beim Regenrennen am Salzburgring waren nach dem Start gerade mal 400 Meter zurückgelegt, als Robbox und Michael vor der ersten Schikana Funken sprühend eine Etage tiefer durchgerutscht kamen Confusedjump:
Nein, erst kam die 12 S vom Robbox, dann der Robbox ohne Funken, dann Michaels HP2 wieder mit Funken und dann Michael :hamm: Na, als sie dann durch waren, konnte ich dann auch einlenken und eine halbe Runde Gas geben bis zum Rennabbruch.
Oder ich erinnere mich an ein Halbnackt-Foto vom Robbox, wo er mit einem halben Quadratmeter blauer Flecken fotografiert war.
Es gibt Videos vom AlexQ12, wo er sich hart mit Jonny gematcht hat, oder mit mir imTLR oder mit Massimo in OSL zu einer sagenhaften 1:33 :ok2:
Und bei den Rundenzeiten wurde noch überholt. Is doch klar, daß das dann auf der allerletzten Rille mit größerem Risiko geschieht.

Aber OK, ich lass Euch Euere Hoffnung, es möge keine Stürze mehr geben. Fromme Wünsche sollen ja manchmal in Erfüllung gehen. :love1:
Ich wäre schon sehr dankbar, wenn alle zukünftigen Stürze NUR mit blauen Flecken ausgehen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#85
Oben
Oh mei, Rika, da waren wir noch jünger und die Regenerationszeit kürzer. Und Teile gab's da noch..... :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#86
Oben
Zitat:Original von Wob
Zitat:Original von robbox
Also, Bernd, nimm die (regelkonforme) Platzierung, damit a Ruh is!
Und zukünftig müssen wir hoffentlich nie mehr über Rennabbrüche wegen gestürzter BC-Piloten diskutieren.... Ok

Ja, das hoffen wir!

Cipo?

Passt ..... des Friedens Willen


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#87
Oben
Danke das wir uns jetzt einig geworden sind und ich schlage für die Zukunft vor das wir bei Reglementslücken das IDM Reglement des DMSB in der letzt gültigen Form anwenden. Um solche Diskusionen zu vermeiden.
Ich freue mich schon Euch alle in Brünn wieder zu sehen.
:mopped::love1: :prost2: :prost1:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#88
Oben
Es gibt ab sofort Fotos vom Slovakiaring! Foto Foto


-------------------------------------------------------
Zitieren
#89
Oben
Coole Bilder, vor allem der Nik hat ja eine Haltung am Bike, wie ein GP Fahrer Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#90
Oben
Die Fotos sind von Numinarace, von der Siegerehrung von Cipo.

Zu den Fotos in Originalgröße kommt ihr so:
In der Übersicht mit der Maus über das Bild fahren, es erscheint die Bildnummer.
In diesem Link die Bildnummer ersetzen:

http://www.bmwboxercup.eu/Fotos/2018/Slo...nummer.JPG

Auf Groß- Kleinschreibung und ev. Leerzeichen achten.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |