-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring
#71
Oben
Zitat:Original von Cipo

Ein wenig Schade ist jetzt ....
>das wird nicht über 3 tolle Tage bei Sonnenschein reden
>über tolle Runden auf dem Ring
>über unsere Kameradschaft.
>über die ungarische Bedienungen, über all das, was wir erlebten.

Denn all das hattem wir ja, und das hat mir in der derzeit hektischen Zeit super gefallen.

Pro Boxercup und pro Kameradschaft schicke ich euch Grüße aus Stuttgart

Alles gut, Cipo!
Eine teilweise kontrovers geführte Diskussion muss und wird unsere tolle Kameradschaft aushalten.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#72
Oben
Zitat:Original von robbox
Zitat:Original von Cipo

Ein wenig Schade ist jetzt ....
>das wird nicht über 3 tolle Tage bei Sonnenschein reden
>über tolle Runden auf dem Ring
>über unsere Kameradschaft.
>über die ungarische Bedienungen, über all das, was wir erlebten.

Denn all das hattem wir ja, und das hat mir in der derzeit hektischen Zeit super gefallen.

Pro Boxercup und pro Kameradschaft schicke ich euch Grüße aus Stuttgart

Alles gut, Cipo!
Eine teilweise kontrovers geführte Diskussion muss und wird unsere tolle Kameradschaft aushalten.



....bin beruhigt. Jetzt schauen wir zu, dass der Berndi seinen Gasgriff bekommt, der Bruno in Brünn was zu fahren hat, und die Gebrüder Grimm neue Knieschleifer aus Eiche massiv, 25cm dick, 30kg schwer, p43 gebeizt und somit unbrennbar und rauchfrei sind.


So Long, Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#73
Oben
Einige meiner Motorradkumpels: "Hey, wenn Du unbedingt rasen willst, geh mal wieder auf die Rennstrecke, aber bitte nicht hier unter uns auf der Landstraße".

Geh ich dann auf die Rennstrecke zum Rasen soll´s dann auf einmal auch nicht recht sein? Also bittschön.

Solange Euch keiner abschießt, keiner Euch ins Motorrad reinfährt, oder Euch von der Strecke drängt, kann es auf der Renne keinen Vorwurf geben.

Höchstens, wenn mich 2 Leute Ende einer Geraden überholen und trotzdem einwandfrei ums Eck rumkommen......der Selbst-Vorwurf: Scheiße, da hab ich wohl zu früh gebremst.
Der Schnellere überholt und fährt weg und denn ist das gut.
Am Anfang des Rennens bis sich alles sortiert hat, hält man mit rein...oder man hält sich ´raus. Basta.
War schon immer so.

Und wenn jetzt jemand meint, der Rika kann vom Sofa aus ja leicht schlaue Sprüche verteilen:
Er kann sogar schlaue Bilder reinstellen und er weiß auch noch wie´s geht....und gerade deshalb ist ihm mancher neuer Kommentar hier suspekt Rolleyes
[Bild: 98qzco.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#74
Oben
Dann komm nach Brünn Rika und lass uns einwenig miteinander rumeiern, ich fahr so gern hinter dir nach :ok2: Big Grin der Ausblick ist einfach herrlich


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#75
Oben
Photos vom Wochenende sind online:
http://www.numinarace.si


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#76
Oben
Liebe Boxerfahrer,

habe mit Bernd gesprochen, er möchte dabei bleiben, als Abbruchverursacher NICHT in der Wertung zu bleiben.
Das machen wir so, erheben es aber zu unserer internen Regel, in ähnlichen Fällen in der Zukunft ebenso zu verfahren, auch wenn's nicht ganz den Regeln entspricht.
Dann ändere ich die Wertung zum 3. mal Confusedjump: Confusedjump:

@robbox & Silverstone:
die beiden Gestürzten haben nur 15 volle Runden. Rennen wurde in der 17. Runde abgebrochen, bei Zieldurchfahrt und Vollendung der 16. Rd. des Führenden waren sie nicht mehr dabei, daher DNF.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#77
Oben
Danke Wob, alle Klarheiten beseitigt.... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#78
Oben
Da es jetzt klar ist das die internationalen Regeln,die nationalen Regeln und die Regeln bei Gap Promotion klar sind sehe ich nicht ein das der BC sich andere Regeln aus dem Hut zaubert.
Jetzt muss ich sagen gehts eigentlich noch.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#79
Oben
Oder wollts ihr Euch bei der nächsten Streitfrage wieder irgend etwas aus dem Hut zaubern.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#80
Oben
Das müsst's euch jetzt selber - aber bitte, bitte friedlich - ausmachen.

Hier sind die vorläufigen Ergebnisse, ich kann's auch nochmal ändern.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |