-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamwertung
#41
Oben
Der Vorteil eines Ersatzfahrers, der ja nicht Pflicht sein soll, ist für Teams, deren Fahrer nicht alle Renntermine wahrnehmen können. Außerdem ist ein Ersatzfahrer trotzdem Teil des Teams, Reservespieler beim Fußball gehören ja auch zur Mannschaft. Immerhin kommen wir mit dieser Regelung von 4 Fahrern auf 2-3, was der Teamvielfalt dienlich sein sollte.
2 + 1 könnte alle erreichen, wäre ein Kompromiss, der 2er Befürworter, 2+1 und ebenso die Verfechter 4er Teams befriedigt.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#42
Oben
Danke, Wob! Ok


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#43
Oben
Beim "EisbärenFest", danke an die Gerüder Grimm für die Einladung, kam auch ein inoffizielles Boxercup-Treffen zustande und wurde die Neuregelung der Teamwertung wieder diskutiert.
Daraus ergaben sich drei Vorschläge:
1. Die Wertung bleibt so wie sie jetzt ist, jedoch statt 4 Mann-Teams nur 3 Mann-Teams
2. Ein 3 Mann Team mit 2 fixen Fahrern und einem Ersatzfahrer, dessen Punkte nur dann zählen, wenn einer oder beide Stammfahrer nicht fahren können. Dies muss jedoch bereits vor der jeweiligen Veranstaltung bekannt gegeben werden.
3. Reine 2er Teams ohne Ersatzfahrer.
Bitte unter diesen 3 Vorschlägen abstimmen. Die Mehrzahl der Stimmen entscheidet und wird der jeweiligen Vorschlag für 2018 übernommen.

Ich ersuche um rege Beteiligung.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#44
Oben
Soll ich Vorschlag 2 oder 3 nehmen??

?????????????????

ok , ich bin für ausgeglichen Boxercup 2018, daher Vorschlag 2 , weil da finden sich alle , oder??

2 Fahrer mit Ersatz zum richten Zeitpunkt festgelegt. :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#45
Oben
Zur Überraschung Aller bin ich für die Variante 2 mit 2+1 Fahrern Ok


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#46
Oben
Ich bin nach wie vor für Vorschlag Nr. 3 reine zweier Teams.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#47
Oben
Hallo Gerhardt

Nach´dem Du aufgerufen hast, man solle sich zur Temstruktur zu äußern, habe ich, Kraft meines Amtes als "Teamscheffe" die "Scrambler Buam" alle angespriochen, und hier das Ergebniss....

Bruno
GS Robert
Nik Binder
Cipo
Robbox = 5x Version 2+1
(Cowboy hat sich noch nicht zurückgemeldet, ich denke, er ist im "Skihasen - Betreuungsstress" )

Begrüdnung:
Fast alle von uns sind geschäftlich stark eingespannt, und melden evtl. auch nur einzelne WE an.
Auf der anderen Seite möchte jeder Teil des Teams bleiben, und natürlich auch etwas dazu beitragen.
in der 2+1 Lösung sehen wir die optimalste Lösung .
Es wird somit aller Vorraussicht nach 2 Scrambler - Teams geben.

Für die Scrambler ...Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#48
Oben
Cipo, also Vorschlag 2. 2 Stammfahrer und ein Ersatz-, Ergänzungs-, Notfall-, Einspring- od. Fürallefälle-Fahrer.
Somit wäre die Sache gegessen. Eindeutige Mehrheit für Version 2.
Tom Schweiger bitte das Reglement entsprechen ändern und alle Teams bitte rechtzeitig eure Zusammenstellung im Forum anmelden.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#49
Oben
Zitat:Original von Schef
Cipo, also Vorschlag 2. 2 Stammfahrer und ein Ersatz-, Ergänzungs-, Notfall-, Einspring- od. Fürallefälle-Fahrer.
Somit wäre die Sache gegessen. Eindeutige Mehrheit für Version 2.
Tom Schweiger bitte das Reglement entsprechen ändern und alle Teams bitte rechtzeitig eure Zusammenstellung im Forum anmelden.

Wenns nichts ausmacht mach die Reglementânderung ich, habe nämlich bereits damit angefangen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#50
Oben
Macht nix aus, wennst schon dabei bist. Wirst dafür ja auch fürstlich entlohnt. :blll: :blll: (Jährlich eine Flasche Whisky)!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |