-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnW Grillparty
#1
Oben
Liebe Boxercup-Kollegen, da zum 2. Lauf der Cup Saison in Oschersleben das OnW-Team endlich wieder komplett an den Start geht, haben wir uns entschlossen bereits dort unsere traditionelle OnW-Party abzuhalten.
:prost1: Alle Boxercupfahrer mit Anhang sind dazu recht herzlichst eingeladen. Div. Grillspezialit�ten (kein Pferd), Salate, Geb�ck und OnW-Spezialbier wird f�r unsere Freunde serviert. :ok2:
Um uns die Logistik zu erleichtern, ersuchen wir um Bekanntgabe wieviele Starter bzw. Betreuer ungef�hr anwesend sein werden. Feinspitze, die nicht vom Pappteller und mit Plastikbesteck dinieren wollen, ist es nat�rlich gestattet, eigene Utensillien mitzubringen.
Das OnW Team freut sich auf Oschersleben! OnW


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#2
Oben
Hoffentlich kommt der seifert horstl mit griller und einem sackerl zwiebel !
Alles andere hamma im griff !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
Ja wunderbar! Da simma dabei, voraussichtlich alleine, aber dann esse ich halt für 2.... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Das hört sich ja mehr als gut an!

Kann ich es wagen die Chefin mitzubringen? Nicht das ich hinterher mit euch keinen Ausgang mehr bekomme Big Grin


Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von andy0815
Das hört sich ja mehr als gut an!

Kann ich es wagen die Chefin mitzubringen? Nicht das ich hinterher mit euch keinen Ausgang mehr bekomme Big Grin


Grüße
Andreas

...ist im Grenzbereich :blll: :blll:
Bei vielen ist's aber gutgegangen Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von andy0815
Das hört sich ja mehr als gut an!

Kann ich es wagen die Chefin mitzubringen? Nicht das ich hinterher mit euch keinen Ausgang mehr bekomme Big Grin


Grüße
Andreas

Du bist ein netter, da freun wir uns auf die starke frau, die hinter Dir steht !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Schef
Liebe Boxercup-Kollegen, da zum 2. Lauf der Cup Saison in Oschersleben das OnW-Team endlich wieder komplett an den Start geht, haben wir uns entschlossen bereits dort unsere traditionelle OnW-Party abzuhalten.
:prost1: Alle Boxercupfahrer mit Anhang sind dazu recht herzlichst eingeladen. Div. Grillspezialit�ten (kein Pferd), Salate, Geb�ck und OnW-Spezialbier wird f�r unsere Freunde serviert. :ok2:
Um uns die Logistik zu erleichtern, ersuchen wir um Bekanntgabe wieviele Starter bzw. Betreuer ungef�hr anwesend sein werden. Feinspitze, die nicht vom Pappteller und mit Plastikbesteck dinieren wollen, ist es nat�rlich gestattet, eigene Utensillien mitzubringen.
Das OnW Team freut sich auf Oschersleben! OnW


Die haben alle erst das halbe OnW -Team kennengelernt.
Na die werden schauen, wenn wir komplett sind.
Noch 2 schnelle Racer und Feiertypen.
Und Anhang Kurt-Fotograph und Teamchef-füralleszuständig-Internet-Wob.
Boxercupentscheidung/Platzierungen/Qualy fällt bereits am Vorabend, oder?


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von andy0815
Das hört sich ja mehr als gut an!

Kann ich es wagen die Chefin mitzubringen? Nicht das ich hinterher mit euch keinen Ausgang mehr bekomme Big Grin


Grüße
Andreas

Andreas, dass du deine Chefin mitnimmts ist wohl klar. Wir werden uns auch wie ganz normale Österreicher verhalten. Der Konsum von Genussmitteln ist natürlich gestattet! (Alkohol, Nikotin, Weihrauch ect.) Wenn Du dein eigenes Besteck und Teller mitbringst, gibst einen Schnaps gratis!!!! :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#9
Oben
Und wer bringt den Fernseher mit? Wir wollen ja sehen, wie die Bayern den FC Barcelona abledern!


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#10
Oben
geh bitteeeee, robert !!!
des ist doch fußball ! interessiert des wen ?


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |